Battlefield 2: Mehrere Onlinespieler mit gleichem CD-Key - Was tun?

Isaac

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand ne Ahnung was passiert wenn mehrere Spieler mit gleichem CD-Key online spielen?
Ich habe BF2 als Abowerbeprämie von der PCP erhalten und einem Freund zum online spielen gegeben, da ich nicht unter Windoof ins Internet komme.Wenn ich jetzt je mal Internet unter Windows bekommen würde, könnte ich dann mit dem selben Spiel auch online spielen oder würde das irgenwelche Kompliaktionen geben?
 
Isaac schrieb:
Hallo,
hat jemand ne Ahnung was passiert wenn mehrere Spieler mit gleichem CD-Key online spielen?
Ich habe BF2 als Abowerbeprämie von der PCP erhalten und einem Freund zum online spielen gegeben, da ich nicht unter Windoof ins Internet komme.Wenn ich jetzt je mal Internet unter Windows bekommen würde, könnte ich dann mit dem selben Spiel auch online spielen oder würde das irgenwelche Kompliaktionen geben?

Dann könnte nur der spielen,der als erstes auf einen Server gegangen ist!!Bei den anderen ständ dann so etwas: Dein Cd-Key ist ungültig oder wird bereits benutzt:D
 
Aber nur wenn beide auf einem Server spielen wollen? Oder generell? Und mit einem Bann des Keys muss man also nicht rechnen?
 
Isaac schrieb:
Aber nur wenn beide auf einem Server spielen wollen? Oder generell? Und mit einem Bann des Keys muss man also nicht rechnen?

Es gillt generell,da Gamespy oder Punktpuster genau auf solche Leute achten und sie dann eventuell auch bannen,oder eine Nachricht an den Betroffenen schicken.Es müssten sich also alle das gleiche Spiel kaufen,oder es kann immer nur einer online spielen!;)
 
Hm.. dann nerv ich mal den netten EA-Support... vielleicht können die mir da sagen was passiert...
 
Neues Spiel besorgen oder deinem Bekannten sagen,
dass er den Key nicht mehre nutzen soll.
 
Weder das eine noch das andere will ich(weil ich keinen Bock habe, diesen Verbrechern noch mehr Geld in den Rachen zu werfen!)! Und da ich sowieso noch kein Inet habe, werde ich die Problemlösung noch ein weilchen aufschieben!
 
Man kann mit einem Key online und mit mehreren Accounts gleichzeitig spielen. Solang man das Spiel nicht registriert hat!!! Allerdings kann man nicht auf dem gleichen Server spielen.
 
Irgendwie finde ich hier alles doof...

1. Wie wollt ihr überhaupt ein Spiel mit einer CD auf 2 PC´s zum laufen bringen
2. Ich meine...wie soll das legal gehen :-D
3. Wenn ihr das schafft, kann nur der spielen, der sich als erstes eingeloggt hat.

MfG BigdimaB
 
Man kann doch mit einem Key mehrere Accounts erstellen, oder nicht?
Also wenn man schon einen Account hat, noch einen Account erstellen?
 
Hmm,
also vergiss das einfach mit mehreren Installationen und einem Key. Ok ist es, wenn du z.B. 2 Rechner hast, der eine steht in a, der andere in b. Aber dann solltest dir sicher sein, dass immer nur ein Rechner das Spiel gleichzeitig am laufen hat. Alles Andere ist einfach nicht korrekt.

Wenn du sagst, du willst den Verbrechern nicht mehr Geld in den Rachen werfen dann solltest dir überlegen ob du das Spiel überhaupt spiele willst. Das wäre irgendwie am konzequentesten.
 
Zurück