Soccerjam - Wo & wie downloaden?

$a!nT.^

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Moinsen..

ich brauche eure Hilfe....vorzugsweise von 1.6-Zockern die sich gut in der szene auskennen.....ein paar von euch kennen bestimmt das plugin Soccerjam, ich hätte es gerne zum Download da ohne das plugin die ma auf lan nicht funktioniert....

postet bitte links oder ähnliches, vielen dank im voraus :)

mfG $aint
 
schau mal hier.
Habe einfach in google danach gesucht und dann gefunden. Man muss halt wissen was man eingibt. ;P
 
dange dange dange

Frontschwein schrieb:
wenn man auf den server connectet wird das zeugs doch automatisch gedownloadet, oder? O_o

in dem fall nicht.....ein plugin ist nur auf dem server installiert

thx @ snowbear ich werd mich ma an die installation machen

mfG $a!nT

PS: Ich bin schlecht imn googlen^^:autsch:

edit: hat alles funktioniert....soccerjam läuft, danke noch mal.Muss mich nur noch durch den AdminMod beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück