Seite 3 von 5 12345

Standard

Also, ich komm mit dieser ***** Email-Verfiezierung ( Ja, ich weiß dass ichs falsch geschrieben hab.) nicht zu recht....
    Geändert von Sternitzky (07.06.2007 um 18:32 Uhr) Grund: Smileyspam
    PCPP- Was sonst?!

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Auf den Servern tummeln sich lauter kleine Kinder.

Heute einen Server gefunden, auf dem ich ca. 6 Runden ziemlich erfolgreich gespielt habe. Doch da gabs einen Vollidioten, der jedesmal, wenn er von einem erschossen wurde, einen als Hacker bezeichnet hatte. Da ich diesen Camper immer erschossen habe (wo er gecampt hatte, wusste ich, nämlich immer in der eigenen Basis). Irgendwann hab ich ihm gesagt, er solle das lassen.
    Dann wurde ich gekickt. Und ich war der Beste in der Runde, hätte massig Punkte bekommen.

Das ist der Nachteil, wenn man ein Spiel kostenlos runterladen kann.

Gelöscht

Standard

Also ich habe mir das Game auch mal eine ganze Weile angeschaut hat auch spass gemacht, doch nach einer Weile hab ich einfach den Spass daran verloren.

AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard Hilfe

Zitat Zitat von Herms
    ich hätte ne frage
    ich hab mir den warrock client auf der seite warrock.net runtergeladen un bin auch vom spiel begeistert. aber freunde von mir die einfach ihre alte betaversion aktualisiert haben empfangen deutlich mehr server als ich. ich empfange 3 US server.
    kann mir vielleicht jemand helfen
    Hast du AOL? Ich habn Freund, der hat AOL und kann nur die US-Server kriegen. Dasn isn bug oder so.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bluemaster
    ich zocke es auch mal das Game habe schonmal die 450 MB Datei runtergeladen und war noch nicht dazu gekommen, weil ich zur Zeit die Multiplayerpatien bei Stalker spiele in der Betaphase.
    In der Betaphase
    Spoiler:

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Bin endlich Level 14. Nur noch zwei Aufstiege, und ich gönne mir die Famas + PSG.

Standard

Also irgendwie haut das neue Update alles futsch, wenn ich 10 Min. spiele hängt sich alles auf und ich kann nur noch den PC rebooten.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von 911_Emergency
    Also irgendwie haut das neue Update alles futsch, wenn ich 10 Min. spiele hängt sich alles auf und ich kann nur noch den PC rebooten.
    Hab das Problem nicht, nur manchmal stürzt das Spiel einfach so ab, ohne erkennbaren Grund.

Dafür haben die den Absturz gefixt, wenn man ALT gedrückt hatte.

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Hab das Problem nicht, nur manchmal stürzt das Spiel einfach so ab, ohne erkennbaren Grund.

Dafür haben die den Absturz gefixt, wenn man ALT gedrückt hatte.
    Ich habe aber auch bzw. immer noch das Problem mit der Alt-Taste wenn ich da drauf komme hauts mich aus dem Spiel, ich habe das neue Update.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Auf den Servern tummeln sich lauter kleine Kinder.

Heute einen Server gefunden, auf dem ich ca. 6 Runden ziemlich erfolgreich gespielt habe. Doch da gabs einen Vollidioten, der jedesmal, wenn er von einem erschossen wurde, einen als Hacker bezeichnet hatte. Da ich diesen Camper immer erschossen habe (wo er gecampt hatte, wusste ich, nämlich immer in der eigenen Basis). Irgendwann hab ich ihm gesagt, er solle das lassen.
    Dann wurde ich gekickt. Und ich war der Beste in der Runde, hätte massig Punkte bekommen.

Das ist der Nachteil, wenn man ein Spiel kostenlos runterladen kann.
    Da muss ich dir rechtgeben. Bin schon LVL 19. Hab schon die Famas und PSG und die M60.
    Weisst du noch wie der hiess, der dich als Hacker beschimpft hat?
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHZ, 2 GB RAM,NVIDIA GeForce 9800GT, 250 GB HD, Windows Vista Home Premium 64-Bit

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von AT!
    Weisst du noch wie der hiess, der dich als Hacker beschimpft hat?
    Haben wir schon mal miteinander gespielt?

AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Edu
    Haben wir schon mal miteinander gespielt?
    Wenn ich deinen Namen weiss kann ichs sagen.
    Mein System:
    Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHZ, 2 GB RAM,NVIDIA GeForce 9800GT, 250 GB HD, Windows Vista Home Premium 64-Bit

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von AT!
    Wenn ich deinen Namen weiss kann ichs sagen.
    Edubla3.^^

AT!
    AT! ist offline
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hmm ich kenn dich glaub ich nich.^^ Und achja ich verkauf mein Account weil ich keine Lust mehr hab zu spielen. Also mich anschreiben, wenn interesse da is.^^
    Mein System:

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von AT!
    Hmm ich kenn dich glaub ich nich.^^
    Und wieso hast du mich dann gefragt, ob ich weis, wer mich als Hacker beschimpft hat?