Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Avatar von Offi99
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    30
    Beiträge
    23

    Standard War Rock

    Wer von euch hat schon einmal diesen geilen Gratis OnlineShooter gezockt?
    Dieses Spiel ist für mich ohne Frage DAS non plus ultra des Jahres 2006!!!!
    Jeder, der das Spiel nicht kennt, oder wer nicht weiß wo man es herbekommt, sollt unbedingt mal auf meine Homepage schauen: Warrock-Welten.tk
    «And on the eighth day, god created Offi99.»

  2. #2
    SMG
    SMG ist offline
    Avatar von SMG
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Ist nicht schlecht, aber zocke lieber CSS

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    also ich finde das game auch richtig geil zocke es auch schon eine ganze weile besonders spass macht es mit den Jets zu fliegen

  4. #4
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    32
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Ein BF, was sich aber viel zu CS-mäßig steuern lässt.
    Wer braucht sowas, wenn man BF bzw CS besitzt? Ich find das Spiel wirklich übel, allein schon wegen diesem schwammigen Aiming.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    21.09.2006
    Beiträge
    45

    Standard

    also eine cs Ähnlichkeit sehe ich dort eigendlich nicht aber naja gut jeder kann ja seine Meinung sagen

  6. #6
    Avatar von rvolution
    Mitglied seit
    18.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Ajakahn
    also eine cs Ähnlichkeit sehe ich dort eigendlich nicht aber naja gut jeder kann ja seine Meinung sagen
    madiX meint auch den Mission Mode. Das ist ja auch von CS kopiert worden bzw. das Game ist ja quasi eine Kopie eines bekannten Games Aber nun denn...spiele Warrock auch schon seit einer längeren Zeit. Ist eigentlich ein recht gutes Spiel und das noch "Free2Play"! Aber was mich an der Sache noch stört sind die vielen Bugs und die Laggs! Aber was will man erwarten?! Es ist ja auch noch eine Open Beta. Und man darf auch nicht vergessen das es kostenlos ist und nach dem Release des offiziellen Games auch kostenlos bleiben wird. Jediglich die Upgrades werden wohl demnächst was kosten.

  7. #7
    Avatar von danza
    Mitglied seit
    22.09.2006
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    30
    Beiträge
    2

    Standard Warrock

    das ist mega geil dafür das es gratis ist auch wenn ich lieber cs zogge

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Offi99
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Österreich
    Alter
    30
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich finde das Spiel wirklich saugeil!!!
    Es ist die beste kostenlose Alternative zu BF und CS!!! Der Mission Mode wurde von CS mehr oder minder kopiert und die andern zwei Modi von BF!! Aber das geilste ist ja, dass das Spiel auch in der finalen Version kostenlos sein wird. Manche Extras (z.B. Uniformen, andere Waffen, etc.) werden zwar kostenpflichtig sein. Aber man wird auch ohne einen Cent für das Game auszugeben mit diesem Spiel seinen Spaß haben!!!
    «And on the eighth day, god created Offi99.»

  9. #9
    Avatar von ColdThunder
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    301
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Manche Zocker mögen ja anders denken, aber ich finde WarRock einfach nur Hammer... vor allem, weil ich nicht unbedingt das Geld und die Möglichkeit habe, BF oder CS zu spielen.

    Ach ja - ihr könnt doch auch in den WarRock-Club hier kommen: http://warrock.cynamite.de dann können wir uns da mal für Matches verabreden...
    Die Funseite von Schülern für Schüler: oip!!!

  10. #10
    Avatar von ShadowAngel
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    272

    Standard

    Habs jetzt auch mal getestet und finde es sehr gut, dafür dass es Gratis ist (Achtung: Beta - Phase)
    ich Wii , du Wii , er/sie/es Wii , wir Wii , ihr Wii , sie Wii!

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    ich hab bf und cs und die steuerung reagiert komisch
    ich brauchs nicht aber gute idee das es kostenlos ist

  12. #12
    Avatar von Zin-Azshari
    Mitglied seit
    22.10.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich hab es heruntergeladen und probiers gleich mal aus - mal schauen wie es ist

    € Da muss man sich ja registrieren ....erst gar nicht gemacht...

    Warum kann man da 1600x900 (16:9) aber nicht 1680x1050 (16:10) einstellen ? Und wer braucht 640x400 ??.....
    Geändert von Zin-Azshari (05.01.2007 um 18:23 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Fawkes16
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Beiträge
    15

    Cool

    hmmm joa ist nicht soo schlecht aber ich find CS immer noch besser oder BF2 ist auch was besser also ich würd mir eher BF2 holen statt das

  14. #14
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Ich habs mir jetzt auch mal runtergeladen, installiert. Wie mach ich mir einen Account, wenn ich connecten will muss ich eine ID angeben, wo kann ich mir eine machen?
    Und wenn ich unter Optionen geh, dann unter FX, kann ich nur Shader on/off einstellen, den Rest kann ich nicht verändern.

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    auf der website machste dir den acc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •