WoW Pre-Paid Card

Madin004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich interessiere mich für das Spiel WoW. Aber da ich noch Schüler bin, und meine Eltern wollen nich das ich da ne Kontonummer angeb, wollte ich mal fragen wiesmit der Pre-Paid Card geht. So viel ich weiß muss man alle 60Tage ca 27€ bezahlen (amazon.de). Aer wo muss ich den Code eingeben und wie lange kann ich Pause machen bis ich die nächste Karte kauf???:confused:
 
WoW pre-paid card

Also du musst dir ne pre-paid karte holen für ca. 27 Euro.
Diese kannst du über deinen Account aktivieren. ( Einfach Code freikrazten und Nummer eingeben) Wenne die karte Aktiviert hast kannst du 2 Monate spielen dann musste wieder ne neue kaufen. :)
 
und wie lange kann ich pause machen bis ich die nächste karte kaufen muss
 
Madin004 schrieb:
und wie lange kann ich pause machen bis ich die nächste karte kaufen muss
Du meinst Du spielst 2 Monate und willst dann einen Monat pause machen?
Sollte gehen.
Wenn Du die Timecard aktiviert hast, laufen die 60 Tage ab dem Zeitpunkt der aktivierung runter.
 
die account daten bleiben AFAIK ein halbes jahr gespeichert, danach kann es sein, dass dein account mit chars etc gelöscht wird
 
Ich geb dir einen Tipp wenn du einen Media Markt in der Nähe hast hol dir sie da da kosten die Game Cards nur 26 Euro. Also so ist es bei uns.

Der Acc bleibt ein halbes Jahr bestehen. Es reicht einmal wieder zoggen, dann reicht es wieder für ein halbes Jahr aber glaub mir wenn dir das Spiel gefällt wird dir eine pause sehr schwer fallen, weil es macht ziemlich süchtig, gibt sovile ich weiß im moment Test Versionen im Karstadt für 1,99 14 Tage kann man da antesten.
 
MUSS ich auch ne Kreditkartennummer oä, angeben wenn ich mit der Prepaid Card bezahle? Weil ich will die nummer net angeben:(
 
Madin004 schrieb:
MUSS ich auch ne Kreditkartennummer oä, angeben wenn ich mit der Prepaid Card bezahle? Weil ich will die nummer net angeben:(
Die Prepaid-Karte ist ja ausgerechnet für die, die keine Kreditkarte haben.
Warum fragst Du nicht gleich, ob Du für eine Prepaid-Karte fürs Cell Phone auch noch einen Cell Phone-Vertrag brauchst? :ugly:
Achja: Ein Cell Phone ist etwas, das handy ist. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück