Welche RPG's spielt Ihr online?

Was spielt ihr online? RPGs

  • Dark Age of Camelot

    Stimmen: 5 16,7%
  • Diablo II

    Stimmen: 4 13,3%
  • Guild Wars

    Stimmen: 10 33,3%
  • Sacred

    Stimmen: 2 6,7%
  • Titan Quest

    Stimmen: 2 6,7%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 7 23,3%
  • Mods oder Freeware

    Stimmen: 3 10,0%
  • andere RPGs

    Stimmen: 4 13,3%
  • andere MMORPGs

    Stimmen: 7 23,3%
  • Ich spiele keine RPGs online

    Stimmen: 10 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Immortal63

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr für die RPGs abstimmen, die ihr online spielt. :D
Auswählen könnt ihr zwischen:

1. Dark Age of Camelot
2. Diablo II
3. Guild Wars
4. Sacred
5. Titan Quest
6. World of Warcraft
7. Mods oder Freeware
8. andere RPGs
9. andere MMORPGs
10. Ich spiele keine RPGs online

Viel spass beim voten :):hoch:


:evil:Immortal63 :evil:
 
Ich Zokke jetzt nicht so RPGs wie Guild Wars oder WoW, aber man kann gut Dungeon Siege 2 online spielen oder das Zukünftige Dark Messiah:nice:
 
Hmm.
Ich hatte mir überlegt, ob ich Dungeon Siege 2 mit reinnehme, aber da es nicht all zu populär ist und der Multiplayermodus ein paar bugs hat (hab ich auf jeden Fall gehört :confused: ), hab ich mich entschlossen es rauszulassen. ;)

Trotzdem, hier mal an alle:

IHR KÖNNT NATÜRLICH ALLE EURE LIEBLINGSRPGS POSTEN DIE NICHT IN DER LISTE AUFTAUCHEN! :D

Gruß


:evil: Immortal63 :evil:
 
Guild Wars+ Guild Wars Factions.

Und bald auch noch Guild Wars Nightfall. ;)
 
aktive Accounts (laufen aber beide gerade aus)
World of Warcraft
Dark Age of Camelot

weiterhin aktiv bleibt der kolo Account bei
Silkroad Online
 
Hab mal ziemlich lange Ragnarok Online gespielt...ist aber nach ein paar Jahren irgendwie langweilig geworden.
 
Hmm. Stimmt: Ragnarok Online ist ja auch recht verbreitet. Aber ich glaube es wird größtenteil in Korea und im asiatischen Raum gespielt, wenn ich mich nicht irre. Darum ist es nicht in der Liste. Falls ich falsch liege, klärt mich bitte auf :rolleyes:


Gruß



:evil: Immortal63 :evil:
 
Ich spiele Guild Wars. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass GW kein RPG ist und sich selbst niemals als solches klassifiziert hat.
 
Dragonfly schrieb:
Ich spiele Guild Wars. Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass GW kein RPG ist und sich selbst niemals als solches klassifiziert hat.
:eek: oder auch :huh:

Sieht aber doch fast jeder als solches an, sowohl GS als auch PCP haben es in der Abenteuer-Rubrik getestet und es in der Bestenliste bei den RPGs...
 
Wo würde man es denn sonst unterbringen? Also es ist ja kein Game, dass ein neues Genre erschafft... :)


:evil: Immortal63 :evil:
 
Ganz klar Sacred;) bin damit zwar der einzige scheinbar hier. Aber macht mir trotzdem spass. Würde mich mal interessieren, ob das hier noch andere zocken.
 
GW ist genauso wenig RPG wie Diablo oder Sacred. Wobei GW schon mit Nightfall einige Schritte in die richtige Richtung macht. Nennen wir es Light-RPG *g*
RPGs sind Games wie Baldurs Gate 2, in denen man eindeutig mehr macht, als Punkte auf seinen Charakter verteilen und Monster schlachten.
 
Von den oben genannten Spielen spiele ich momentan überhaupt nix. Vor ein paar Monaten noch WoW.

Ansonsten spiele ich momentan höchstens Starcraft online.
 
Dragonfly schrieb:
GW ist genauso wenig RPG wie Diablo oder Sacred. Wobei GW schon mit Nightfall einige Schritte in die richtige Richtung macht. Nennen wir es Light-RPG *g*
RPGs sind Games wie Baldurs Gate 2, in denen man eindeutig mehr macht, als Punkte auf seinen Charakter verteilen und Monster schlachten.

Hast schon recht. So Spiele "RolePlayGames" nennen ist wirklich nicht unbedingt passend. Trotzdem passen sie da wohl eher rein als bei Strategie- oder Sportspielen oder was weiß ich? :)


@Schwaig_Bub: Ähem. Verzeih mir, aber ich hab Starcraft unter die Strategiespiele getan.Man kann sich mit den Helden natürlich auch so extrem Identifizieren, dass es mit RPGs gleichkommt, aber das hab ich eher ausgeschlossen. ;)
Nee, mal ehrlich. Starcraft findest du natürlich im Thread "Was spielt ihr online?: STRATEGIE".


Gruß


:evil: Immortal63 :evil:
 
Immortal63 schrieb:
@Schwaig_Bub: Ähem. Verzeih mir, aber ich hab Starcraft unter die Strategiespiele getan.Man kann sich mit den Helden natürlich auch so extrem Identifizieren, dass es mit RPGs gleichkommt, aber das hab ich eher ausgeschlossen. ;)
Nee, mal ehrlich. Starcraft findest du natürlich im Thread "Was spielt ihr online?: STRATEGIE".

Ja, hab ich dann scho gesehen das Du für jedes Genre ne eigene Umfrage gemacht hast.

Für Titel wie Sacred, Diablo & Co. gibts doch eine eigene Bezeichnung fürs Genre. Es nennt sich Hack'n'Slay. Oder bei Titeln wie GW oder WoW etc. eben MMOG.
 
Stimmt! Hack'n'Slay heißen die. Aber ich glaube, es gibt zu wenig wirklich bekannte Online-Hack'n'Slay-Spiele, als das sie eine eigene Kategorie füllen. Danke für's informieren :):hoch:


:evil: Immortal63:evil:
 
Du hast das Urgestein Ulitma Online vergessen! ;)
 
AAAH! Verdammt. :autsch:
Stimmt, hab ich vergessen.
Spielt das denn noch wer? :)

Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 
Zurück