Umfrageergebnis anzeigen: Welches Battlefield?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 2

28 38,89%
  • Battlefield 2142

20 27,78%
  • Kann ich noch nicht sagen

13 18,06%
  • Ne keins von beiden Counter Srike the best

11 15,28%
Seite 3 von 5 12345

Standard

Also ich Persönlich finde BF2 besser. Ich habe schon die Demo von BF2142 gespielt, ich fande es recht langweilig. Und dort fehlen die Einheiten wie Panzerschreck und Sani. Und der Titan Spielmodus ist irgendwie auch Langweilig.

Standard

Zitat Zitat von revenge
    Und dort fehlen die Einheiten wie Panzerschreck und Sani. Und der Titan Spielmodus ist irgendwie auch Langweilig.
    Vielleicht fehlen diese Einheiten ja nur in der Demo Version. Es gibt auch einen Conquest Modus.
    Mein Gesichterparty Profil.

PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PtOlbrch
    Vielleicht fehlen diese Einheiten ja nur in der Demo Version. Es gibt auch einen Conquest Modus.
    Nein, die gibt es schlichtweg nicht mehr.... Es wurden Sani und Assault sowie Pionier und AntiTank zusammengeworfen. Der SpecOp wurde komplett wegrationalisiert, dafür kann sich ein Recon (Aufklärer/Scharfschütze/Sniper) sich als allererstes ein RDX Demo(lition)Pak (eine Art "C4") freischalten.

Wer mehr wissen möchte, über Unlocks, Ranks, Medals usw, der kann sich hier ja mal ein bissschen umsehen: http://www.totalbf2142.com/

Gelöscht

Standard Totale Enttäuschnung

Ich bin ziemlich von Battlefield 2142 enttäuscht, denn es ist Battlefield 2. Der einzige Unterschied: es sieht anders aus. Man nehme z.B. die M4 auf BF2 und bemale sie mit futuristischen Texturen und gebe ihr einen spacigen Klang, das wars. Und dies tritt bei fast allem im Spiel auf. Fahrzeuge, Playermodels, Hubschrauber... ok, der Titan ist neu, allerdings lagt es unheimlich, wenn man sich in ihm bewegt (außer auf dem Heli-Deck). Aber für neue Texturen und maps (die Engine ist ja komplett gleich!!!) zahl ich nich nochma 50€! Ich bleibe bei BF2!!! Als Addon für 30€ für BF2 wärs noch ok gewesen!

Standard

Zitat Zitat von preyker
    Ich bin ziemlich von Battlefield 2142 enttäuscht, denn es ist Battlefield 2.
    Und, kennst du ein Spiel dessen Nachfolger was ganz anderes als der Vorgänger ist? Den Kritikpunkt kann icht echt nicht verstehen. Es bietet neue Maps, einen neuen Modus, SciFI-Szenario, unzählige freischaltbare Features usw, also wirklich ausreichend.
    Geändert von Madix (12.10.2006 um 16:38 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von revenge
    Und dort fehlen die Einheiten wie Panzerschreck
    Blind? Die Zusammenlegung von AT und Pionier ist doch ziemlich sinnvoll.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von MadiX.
    Und, kennst du ein Spiel dessen Nachfolger was ganz anderes als der Vorgänger ist? Den Kritikpunkt kann icht echt nicht verstehen. Es bietet neue Maps, einen neuen Modus, SciFI-Szenario, unzählige freischaltbare Features usw, also wirklich ausreichend.
    Ja, so gesehen hast du recht. Aber was mich am meisten stört, ist, dass die gleiche Engine benutzt wird, die ja recht viel Hardware verlangt. Nicht, dass die Hardware-Anforderungen mein Problem seien, aber grafisch wär für weniger Hardware mehr möglich. Und die gleiche Grafik-Engine aus dem Vorgänger zu übernehmen sehe ich auch als grund für die äußerst kurze Entwicklungszeit... was ich auch blöd finde ist, dass man als Infanterist nun viel langsamer läuft. Auch wenn dein Beitrag gut gemeint war und mich auf BF2142 umstimmen soll, belibe ich bei BF2. Vllt. hol ich mir den neusten Teil, wenn's ihn als Budget Version für 20€ gibt...

Ausrufezeichen

Ich werd BF2 auf jeden fall noch spielen besonders wegen dem Mod Forgottenhope2!

Ich weiß nicht ob das was wirt mit BF2142 OHNE BUGS!! Die Demo brauch schon einen Patch also ich warte es ab!

Standard

Kann mir einer sagen was Battlefield 2 jetzt noch so ungefähr kostet?

Ich seh es im Internet noch für um die 40 bis 45 Euro, hab aber gehört das man es auch schon für 20 bekommen kann, weiß jemand wo?
    ...IF YOU SMELL WHAT THE ROCK IS COOKIN'

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Brahma Bull
    Kann mir einer sagen was Battlefield 2 jetzt noch so ungefähr kostet?

Ich seh es im Internet noch für um die 40 bis 45 Euro, hab aber gehört das man es auch schon für 20 bekommen kann, weiß jemand wo?
    Ich bestelle PC-Spiele ausschlisslich bei Amazon.de. Die haben alles, was ich will für faire Preise, und ab 20€ bezhalst noch nimmer mehr Versandgebüren . Also, wenn du dir BF2 holen willst dann da. Hatte noch nie Probleme. Und wenn du es für 20€ haben willst, solltest du noch was warten, bis BF2142 schon was länger aufm markt is...

Standard

Zitat Zitat von preyker
    Ich bin ziemlich von Battlefield 2142 enttäuscht, denn es ist Battlefield 2. Der einzige Unterschied: es sieht anders aus. Man nehme z.B. die M4 auf BF2 und bemale sie mit futuristischen Texturen und gebe ihr einen spacigen Klang, das wars. Und dies tritt bei fast allem im Spiel auf. Fahrzeuge, Playermodels, Hubschrauber... ok, der Titan ist neu, allerdings lagt es unheimlich, wenn man sich in ihm bewegt (außer auf dem Heli-Deck). Aber für neue Texturen und maps (die Engine ist ja komplett gleich!!!) zahl ich nich nochma 50€! Ich bleibe bei BF2!!! Als Addon für 30€ für BF2 wärs noch ok gewesen!
    Hast Recht es ist eigentlich fast genau dasselbe. Ich frage mich auch warum 2 sowie 2142 so hohe Grafikwertungen bekommen haben. Ich finde sie sieht für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß aus und von den Hardwareanforderungen gar nicht zu reden!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von QuentinTarrantino
    Hast Recht es ist eigentlich fast genau dasselbe. Ich frage mich auch warum 2 sowie 2142 so hohe Grafikwertungen bekommen haben. Ich finde sie sieht für heutige Verhältnisse nicht mehr zeitgemäß aus und von den Hardwareanforderungen gar nicht zu reden!
    Wenn du tatsächlich meiner Meinung bsit, solltest du meine Vorschau lesen:

http://www.cynamite.de/pc/previews/l...ield_2142.html

Standard

Hier gibts auch einen, von mier geschriebenen, kompletten Test: Zum Review
    Katze oder Butter? Clubinhaber: C&C Xtreme2, Red Orchestra | "You can't kill the Messiah" (Kane)

Standard

Ich weiß nicht was ich zocken werde Battlefield 2 ist halt viel realistischer ich finde es liegt an jedem selber was er zockt. Ich zock glaub lieber Battlefield 2