Umfrageergebnis anzeigen: Welches Battlefield?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 2

    28 38,89%
  • Battlefield 2142

    20 27,78%
  • Kann ich noch nicht sagen

    13 18,06%
  • Ne keins von beiden Counter Srike the best

    11 15,28%
Seite 5 von 5 12345
  1. #61
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Naja das bin ich im moment auch noch aber ich bin halt totaler Anfänger habe vorher kaum solche Spiele gespielt daher muss ich noch üben aber mit der Zeit kommt das noch
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  2. #62
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Wörth, am Rhein
    Alter
    40
    Beiträge
    101

    Standard

    DIe Kiddies die ich meine beziehen sich net auf schlechte spieler allgemein sondern wirklich Fachdeppen die einen nur das Leben zur Hölle machen wollen

    Siehe meinen beitrag in Battlefield2 oder CoD4

  3. #63
    Gelöscht
    Avatar von hammerhead
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    da wo es nicht mal DSL 1000 gibt
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Also ich finde BF 2142 besser, denn dort sind die Klassen mal etwas kompakter.....bei BF2 sind die Klassen so überspezialisiert. Bei 2142 ist imo eine gute Mischung entstanden. Vor allem beim Sniper.
    Dort fanden Scharfschütze und Spezial-Force(glaub ich...auf jeden Fall den mit Sprengstoff und so) zusammen. Oder der mit dem schweren MG und gleichzeitig Versorger.
    Über das futuristische Szenario kann man streiten, aber im allgemeinen finde ich, das 2142 besser ist. Vor allem, da dort nicht so viele Cheater sind. Laut den anderen Posts in den anderen Threads die besagen, das BF2 von denen verseucht sein soll.

    MfG
    hammerhead

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •