Umfrageergebnis anzeigen: Welches Battlefield?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Battlefield 2

28 38,89%
  • Battlefield 2142

20 27,78%
  • Kann ich noch nicht sagen

13 18,06%
  • Ne keins von beiden Counter Srike the best

11 15,28%
Seite 5 von 5 12345

Standard

Naja das bin ich im moment auch noch aber ich bin halt totaler Anfänger habe vorher kaum solche Spiele gespielt daher muss ich noch üben aber mit der Zeit kommt das noch
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

Gelöscht

Standard

DIe Kiddies die ich meine beziehen sich net auf schlechte spieler allgemein sondern wirklich Fachdeppen die einen nur das Leben zur Hölle machen wollen

Siehe meinen beitrag in Battlefield2 oder CoD4

Gelöscht

Standard

Also ich finde BF 2142 besser, denn dort sind die Klassen mal etwas kompakter.....bei BF2 sind die Klassen so überspezialisiert. Bei 2142 ist imo eine gute Mischung entstanden. Vor allem beim Sniper.
    Dort fanden Scharfschütze und Spezial-Force(glaub ich...auf jeden Fall den mit Sprengstoff und so) zusammen. Oder der mit dem schweren MG und gleichzeitig Versorger.
    Über das futuristische Szenario kann man streiten, aber im allgemeinen finde ich, das 2142 besser ist. Vor allem, da dort nicht so viele Cheater sind. Laut den anderen Posts in den anderen Threads die besagen, das BF2 von denen verseucht sein soll.

MfG
    hammerhead