Battlefield 2 vs. 2142

Welches Battlefield?

  • Battlefield 2

    Stimmen: 28 38,9%
  • Battlefield 2142

    Stimmen: 20 27,8%
  • Kann ich noch nicht sagen

    Stimmen: 13 18,1%
  • Ne keins von beiden Counter Srike the best

    Stimmen: 11 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Marco.77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo leute !!!!!
Wollte mal hören was ihr mit BF2 macht wenn Battlefield 2142 erschienen ist ?


Habe einen BF2 fun Clan und mich interessieren auch mal unabhängige meinungen.

Mfg. Marco
www.chaos-fun-fighter.de
 
Hm also ich wede es sicher noch weiter spielen weil die server und das spiel jetz nacht zig patches erst richtig funzt .

Und ich denke das Battlefield 2142 die selben startprobleme haben wird wie der 2 teil und so lang es die noch gibts werde ich weiterhin battlefiel 2 zocken


ach ja zur BF 2142 demo. gibts die schon oder kommt dir erst ?
 
mathi121 schrieb:
Hm also ich wede es sicher noch weiter spielen weil die server und das spiel jetz nacht zig patches erst richtig funzt .
Teil 2 stürzt immer noch regelmäßig ab, die Server sind zwar stabiler, dafür ist der Ping fast genauso mies wie bei der ersten Verkaufsversion :uff:
 
MadiX. schrieb:
Teil 2 stürzt immer noch regelmäßig ab, die Server sind zwar stabiler, dafür ist der Ping fast genauso mies wie bei der ersten Verkaufsversion :uff:

Kommt auf den Server und deine DSL verbindung an;)
Also mit DSL 6000 geht das schon ganz gut!!
Aber ich werde mir Battlefield2142 auch nicht kaufen,vielleicht wenn es ohne Bugs ist und Battlefidl2 abgestellt wurde.:D
Die Demo kann ab heute für Vorbesteller geloadet werden
 
Battlefield 2 oder 2142. Welches gefällt Euch besser?

STimmt einfach mal ab und schreibt bitte ein kommentar wieso genau das !!!
 
Battlefield 2142
Ich habs nun unten und es ist Deutschsprachig! Ist 1,07 GB (1.159.434.973 Bytes) Groß . Es ist eigentlich Mltilang.
Ich war im Spiel drin aber er ist mir beim Jionen auf einen Server leider abgestürzt. Ich kann schonmal sagen das das Menudesign sehr schon ist. Es wird auch alles genau erklärt. Der neue Titanmodus sieht vielversprechend aus und es läuft auch stabiler als BF2. Ich werde heute Nachmittag es nochmal versuchen.
 
maximilian schrieb:
ich finde es auch cool aber weis heißt "unten"?▬
Ich schätze mal "runtergeladen", also die Demo... ;) habe ich nämlich auch schon und die letzten drei Stunden nichts anderes gezockt... immer wieder die BF2142 Demo... ein herrlich frisches Spielgefühl. Gefällt mir jetzt schon besser als BF2. :D
Ich versteh zwar noch nicht alles und die "magere" Auswahl von vier Klassen bereitet mir noch kopfzerbrechen (weil ich nicht weiß, welche Klasse mir eher zusagt), aber die Fahrzeuge, Flugzeuge und Co sind schon derbst geil. Ich steh ja sowieso eher auf's futuristische, aber das BF2142 so toll werden kann, hätte ich nicht gedacht.

Zum technischen: bis jetzt keine Abstürze, nur mittlere Grafikfehler im Menü (im Spiel selber keine). Vermisst habe ich allerdings eine native Auflösung von 1280x1042, aber auf 1024x768 sieht es schon sehr sehr gut aus. Die Demo lief bei 32 Spielern ruckelfrei, auch mit mehreren HoverTanks und Walkern stockt die Engine nicht. (Mein System: AMD Athlon64 3500+, ATI X1800GTO, 1GB RAM, 939DualSata2, Enermax Noisetaker 360W)

Abschließend bleibt nur noch zu sagen (oder vielmehr zu hoffen), dass DICE diesmal ein sofort spielbares Battlefield auf den Markt wirft. BF2142 hat extrem viel Potenzial, was man nicht unterschätzen sollte. Einige werden das Zukunftsszenario ablehnen, aber das dürfte kein Problem sein: es zwingt sie niemand sich BF2142 zu kaufen und schließlich bleibt BF2 ja erhalten. So wie es aussieht werde ich in Zukunft eher mehr BF2142 zocken als BF2, was meinen Clanmembern.... nunja, schlichtweg nicht gefallen dürfte... :nice:
 
Ich zock erst seit ein paar Monaten Battlefield 2. Die Demo von 2142 hab ich noch nicht, werde sie auch wohl nicht runterladen. Ich glaub ich bleib erstmal bei BF 2;) , da es mir extrem Fun macht und ich nicht immer das Neueste brauch:rolleyes: .
Also, stay tuned:D :D !!

MfG
Chris
 
Lord Revan schrieb:
Zum technischen: bis jetzt keine Abstürze, nur mittlere Grafikfehler im Menü (im Spiel selber keine). Vermisst habe ich allerdings eine native Auflösung von 1280x1042
Its the same proceedure as BF2 (easily guessed as its the exact same game engine). Create a new Shortcut and right click it, click on properties and where it says target add somthing that resemblse the following.

"C:\Battlefield 2142 Beta\" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024


Wie meinst du krieg ich sonst 1440x900 ;)
 
Lord Revan schrieb:
Abschließend bleibt nur noch zu sagen (oder vielmehr zu hoffen), dass DICE diesmal ein sofort spielbares Battlefield auf den Markt wirft.
Ich glaube nicht. Grund: EA hat Dice nun komplett aufgekauft. Und EA ist dafür bekannt den Spieler an zweiter Stelle zu sehen - erstma Patta machen!

Deshalb wird BF2142 auch verbugt auf den Markt kommen, dann kommen wieder unregelmässig Patches raus und es folgen gleich noch Erweiterungen fürs Game, die Aufgrund der alten Fehler und der neuen Patches auch verbugt sind , und so weiter, bla bla.

Zum Game: ich liebe Zukunftsszenarios, und mir hat die Demo auch gefallen. Obwohl ich eher Singleplayer bin und ich nur ein EA Game besitze (NfS MW BE), werde ich mir die Entwicklung von BF2142 anschauen und bei Gefallen auch zulegen.
 
Hat wer n anständigen Mirror zum Downloaden der Demo?

Alles was ich an Servern auftreiben konnte, ist dermaßen überlastet ...

€: Juhu, auf einmal geht 4Players !!! 600-60KB/s :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne leider nit

aber ich besitze battlefield 2 nciht weil mein pc zu schlecht ist und wenn ich mir jetzt ein neuen hole laufen auch gute spiele drauf und dann werde ich mir direkt battlefiel2142 kaufen beim freund habe ich immer battlefield 2 gespielt fand ich auch gut aber was neues ist besser meiner meinung
 
ich hab die Demo auch gespielt, sie funktioniert..

Erstmal das Technische:
Battlefield läuft auf Höchsten Einstellungen mit der Bildschirmauflösung 1024 x 768 absolut flüssig. (Vermisse den Modus 1280 x 1024)
Mein System:
Athlon X2 Core 4600+, 2GB Ram, GeFo 7900GT, DSL 6000

Jetzt das Spielerische:
Klar die Grafik ist klasse und auch der Sound haut einiges an Schlachtfeldatmosphäre in die Ohren, aber spielerisch besonders vom Umfang
her präsentiert sich das doch sehr mager.
BF2142 wird bei Release gerade mal 10 Karten enthalten und 4 Klassen.
Positiv sehe ich das Bewertungssystem der Ränge in dem man aufsteigen und neue Belohnungen freischalten kann.
Vom Spielgefühl ist alles sehr hektisch (besonders der allzu hochgelobte Titanmodus).
Wer im Mech sitzt hat klar teilweise sogar unfaire Vorteile da der Mech fast unzerstörbar ist, und zudem sogar noch einen Schleudersitz besitzt, was es als Fußsoldat auf Dauer ganz schön nervig macht.
Desweiteren herrscht wie schon bekannt immer nur ein "Wer ist als erste bei den dicksten Fahrzeugen" Wettrennen...

Für BF2 Spieler, die es schon so oft gespielt haben das es einem zu den Ohren rauskommt und die der magere Umfang nicht stört sicherlich einen Kauf wert. Alle anderen warten auf bessere Alternativen (Armed Assault, Quake Wars, UT07 oder holen sich BF2)
 
cleverspielen.de schrieb:
Wer im Mech sitzt hat klar teilweise sogar unfaire Vorteile da der Mech fast unzerstörbar ist, und zudem sogar noch einen Schleudersitz besitzt, was es als Fußsoldat auf Dauer ganz schön nervig macht.)
Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Walker sind in meinen Augen alles andere als stabil... ich habe gestern drei von denen als Pionier in die Luft gejagt. Einmal saß ich da selber in einem Walker und durfte diesen dann nach dem Duell erstmal reparieren. Viel schlimmer finde ich diese "Battleships", weil man die mit den normalen "AntiTank-Geschossen" kaum oder nur schwer zu treffen sind.

@ MadiX.: Das ist mir schon klar, nur meinte ich die Option im Hauptmenü, die bei BF2 ja noch da war. Bei BF2142 haben die scheinbar vergessen... :( Aber ich habe nicht vor, die Auflösung noch höher zu drehen. ;)
 
Lord Revan schrieb:
@ MadiX.: Das ist mir schon klar, nur meinte ich die Option im Hauptmenü, die bei BF2 ja noch da war. Bei BF2142 haben die scheinbar vergessen... :( Aber ich habe nicht vor, die Auflösung noch höher zu drehen. ;)
Wen interessiert schon das Hauptmenü - zumindest als Breitbild-Jünger? :ugly:

Ich brauch noch über ne Stunde für die Demo...
 
MadiX. schrieb:
Wen interessiert schon das Hauptmenü - zumindest als Breitbild-Jünger? :ugly:

Ich brauch noch über ne Stunde für die Demo...
Hrhr... ich habe sie gestern abend in 45 Minuten gehabt... :nice:
 
Also beim Kumpel hat sie nicht geklappt ,erst runtergeladen und dann installiert wir wollten spiel starten und dann kommt direkt am anfang FEHLER.er aht es bei 4players runtergeladen ohne das er angemeldet ist es hat es ausgedrickst
Könnt ihr mir sagen wo ihr euch sie runtergeladen habt und funktionirt:confused:
 
Battlefield 2 war(ist) schon geil..
Aber 2142 wird umwerfend
Ihc kenn fasd alle Trailer auswendig und hab mich so gut es geht drüber informiert
Ich habs mir auch schon vorbestellt^^
 
Nach dem ersten Kulturschock beim ersten BF2142 spielen hab ich mich wieder erholt, und eigentlich ist es ganz nett. Nur dass man den Assault zuerst auf Medic trimmen muss, nervt ein bisschen, ist aber auch klasse das es so viele freischaltbare Features gibt. Ist ja schon fast ein Rollenspiel, man kann ja den Sprint verlängern, Granaten freischalten, einen neuen Helm, Drohnen, automatisch feuernde MGs usw.
 
Zurück