Euer World of Warcraft-Charakter

Mr.Mojo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
will mal sehen wie eure Chars in Wow aussehen!!
Hier mein Lvl 29 Tauren Krieger:

:D
 
geheim?? was solln das heißen?? schämst dich für deinen allianzler:D
 
wollte zuerst auch nen tauren schamane, aber ich bin halt einfach ein geborener krieger:rock:

und zur allianz : KEIN HIRN KEIN SCHWANZ DAS IST DIE ALLIANZ:D
 
ja 20, du darfst fragen! aber was hat das mitm alter zu tun? darf man wenn man alt ist keinen spaß mehr haben? wär ein neues threadthema :motz:
 
Humor? Entschuldige, aber als Forenuser möcht ich zumindest halbwegs qualifizierte Kommentare sehen. Das hat nix mit spaß zutun, sondern einfach damit das man erwarten kann nicht solches präbupertäre zu lesen, man kann sich anständiger ausdrücken und mit weitaus anderen dingen witzig sein.
 
Ja also findest du es auch pubertär wenn jemand schreibt LOl 1337 pg
ja klar 0.1 wie du drauf warst und so 16 bit opfer? das hat nix mit alter zu tun sondern mit dem spiel das man spielt. Oder glaubst du den Spruch hat er sich selbst ausgedacht?
 
Seth Steiner hab ma ne frage an dich , wer glaubst du zu sein dass über andere herziehen kannst nur weil sich ma nen witz erlauben ?

"Wenn du dich mit WoW einlässt , verändert sich nich WoW , WoW verändert dich !!!"

P.S.: Dass geht an alle arbeitslosen süchtlinge da draussen:D
 
RiKuNo1 schrieb:
Seth Steiner hab ma ne frage an dich , wer glaubst du zu sein dass über andere herziehen kannst nur weil sich ma nen witz erlauben ?

"Wenn du dich mit WoW einlässt , verändert sich nich WoW , WoW verändert dich !!!"

P.S.: Dass geht an alle arbeitslosen süchtlinge da draussen:D
anwesend :nice:

btw: gestern im ts: "ich bin schon 2 wochen von WoW runter" :D
 
nomar schrieb:
anwesend :nice:

btw: gestern im ts: "ich bin schon 2 wochen von WoW runter" :D

Bin sogar schon seit nem viertel Jahr "clean" :D

Aber mir juckts schon wieder in den Fingern und spätestens be meinem nächsten Urlaub (also so um die Weihnachtszeit) werd ich mal wieder rückfällig :nice:

@Mojo: Hab auch ein paar Chars auf Arthas. Allerdings nur Allies ;) Meine Hordenchars sind auf Gilneas und noch irgendeinem Server, der mir grad ned einfällt, verstreut.
 
Zurück