Guild Wars: Nigthfall - Kann man alle Rassen spielen?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Kann man im neuen Guild Wars Nigthfall nur die zwei neuen ich sag mal jetzt Rasen spielen oder kann man alle spielen ?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

nightfall wäre mein ertses guild wars. lohnt es sich den faction wegen den zwei rassen assasins und der anderen das spiel zu holen ?
 
maximilian schrieb:
danke

nightfall wäre mein ertses guild wars. lohnt es sich den faction wegen den zwei rassen assasins und der anderen das spiel zu holen ?
Die meisten sagen, dass Prophecies das bessere Spiel von beiden ist... Factions ist halt super wnen du auf PvP und so stehst :)
 
Ich als RP-Gamer finde Prophecies um vieles besser als Factions.
Prophecies hat dir viel mehr zu bieten als Factions in Sachen Quests.
Die Factions-Schauplätze sind zwar sehr schön und die Idee mit den Fraktionen auch gut, aber RP-Gamer haben bei Proph mehr Spass.
 
ShadowAngel schrieb:
Ich als RP-Gamer finde Prophecies um vieles besser als Factions.
Prophecies hat dir viel mehr zu bieten als Factions in Sachen Quests.
Die Factions-Schauplätze sind zwar sehr schön und die Idee mit den Fraktionen auch gut, aber RP-Gamer haben bei Proph mehr Spass.
Deshalb sagte ich auch, dass Factions gut ist wenn man auf PvP steht. Denn ich hab mit Factions angefangen und finde es besser ;)
 
Zu Nightfall kann ich dir noch nicht viel berichten, da ich es mir erst gestern bestellt habe. Doch es scheint sehr interessant zu sein, da es das "Heldensystem" gibt. Da kann man praktisch NPCs steuern und die meisten Quests sollen eine Sprachausgabe besitzen (nicht nur Text sondern mit Sprache). Wenn du auf Orientalisches stehst, dann müsste Nightfall das richtige sein :) Bei GW hast du den Vorteil, egal welchen Teil du spielst, alle haben ihre eigenen Storys und somit verpasst du dann nichts ;)
 
ShadowAngel schrieb:
Zu Nightfall kann ich dir noch nicht viel berichten, da ich es mir erst gestern bestellt habe. Doch es scheint sehr interessant zu sein, da es das "Heldensystem" gibt. Da kann man praktisch NPCs steuern und die meisten Quests sollen eine Sprachausgabe besitzen (nicht nur Text sondern mit Sprache). Wenn du auf Orientalisches stehst, dann müsste Nightfall das richtige sein :) Bei GW hast du den Vorteil, egal welchen Teil du spielst, alle haben ihre eigenen Storys und somit verpasst du dann nichts ;)
Zur Sprachausgabe: Naaaaaaaaaaaaja :rolleyes: Es sind ein paar Sequenzen für PQs aber richtig vertont ist da nix ;)
 
mpeg.exe schrieb:
Zur Sprachausgabe: Naaaaaaaaaaaaja :rolleyes: Es sind ein paar Sequenzen für PQs aber richtig vertont ist da nix ;)

Hmm... schade. Naja ich hoffe , dass ich das Spiel dann morgen bekomme und auch endlich testen kann.
 
Zurück