WoW Demo

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal ne Frage zur demo also ich habe mich da angemeldet und nen Key zugeschickt bekommen für 10 tage aber als ich mich mit den key Regestrien will Will er von mir eine Zahlungs möglichkeit wissen da ich aber noch kein eigenes Konto habe oda sonstiges kann ich dasss nicht auss füllen was soll ich machen =?=
 
mit Deinen Erziehungsberechtigten reden.
Ohne Girokonto bzw. Kreditkarte wirst Du da an vielen Anmeldungen scheitern. Da bringen auch die GameTime-Cards logischerweise nicht viel bei einer Trial Version.
Wenn Du sowieso nicht ueber 10 Tage hinaus ausprobieren moechtest, wird man da doch gewiss mit Deinen Eltern sprechen koennen (es fallen ja keine Kosten an) bzw. kann man dann ja ggf. immer noch den Account schliessen und mit den GameTime Cards ggf. wieder oeffnen.
Denke mal allzuviele andere Moeglichkeiten bleiben da nicht
 
Zurück