Steam-Bann

xXHeAdShOtXx

Benutzer
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
dxg.dx.funpic.de
Hey Leutz,
ich könnte heulen... :(
heute möchte ich mich wieder ans Counterstrike Source zocken machn, starte steam, dann kommt ne Meldung: Du wurdest wegen Betrugsversuchen von den sicheren Servern verbannt...
Ich kapier die Welt nicht mehr... Und ich schwöre euch ich habe nie! versucht irgendwie zu cheaten oder zu Betrügen oder sonstwas...
Steam ist so ein verdammter sch**ss!!!
Gibt es keine Möglichkeit das ich wieder auf den Servern zocken kann?
Oder hat vllt jemand einen Steamaccount auf dem Source ist und er ihn nicht mehr braucht?
Bitte bitte helft mir...
Oder ein unban tool?
Oder bei Steam beschweren bringt sicher auch nicht viel... :autsch:
Bitte bitte helft mit
mfg Headi
 
Also meinen Steam Account bekommste sicherlich nicht :D
Du könntest einfach auf Servern ohne Vac spielen... Oder mal bei Steam-Valve Nachfragen warum du gesperrt wurdest.
 
villeicht wurdest du gebannt weil du erst 15 bist.. :rolleyes:
bei steam erreichste bestimmt nix mehr.. einfach neuen account kaufen.. kostet ja nicht die welt ;)
 
meinen freund haben die auch gebannt nur weil er bei dust vor einer wand gecampt hat und den gegner gehört und dann gekilled hat. das beste wäre sich css nochmal zu kaufen. hast du nur ein steam spiel oder mehrere ? denn alle steam spiele sind dann gesperrt
 
er wurde vom admin gebannt und der typ hat ihn dann bei steam gemeldet. er hat ihn nur gehört und hat den admin abkeknallt und der ist ausgezuckt und hat ihn gesperrt.
 
wenn der admin aber eine mail an steam schickt dann wird man gleich gesperrt.
 
Blacksite schrieb:
Sicherlich nicht.

Steam bannt höchstens mit einem Video Beweis. Aber eigentlich dann nichteinmal...
+++ Steam bannt sicherlich nicht wegen einer E-mail
Und auch mit videobeweis dauert es auch bei einem admin jahre^^
 
Uii... Leute Leute... Beantwortet lieber meine Frage...
Ach und was das Steam-Banen angeht... Die banen sogut wie gar nich, nur VAC, und zwar wenn dieses scheiß Spionage Fuck Teil von Valve ein "gefährliches" Programm, sprich einen Cheat, oder etwas was einer sein könnte entdeckt...
Ich hatte Fraps laufn, und naja, whr. lags daran...
 
xXHeAdShOtXx schrieb:
Uii... Leute Leute... Beantwortet lieber meine Frage...
Ach und was das Steam-Banen angeht... Die banen sogut wie gar nich, nur VAC, und zwar wenn dieses scheiß Spionage Fuck Teil von Valve ein "gefährliches" Programm, sprich einen Cheat, oder etwas was einer sein könnte entdeckt...
Ich hatte Fraps laufn, und naja, whr. lags daran...
Ich hab fraps schon länger aufm pc als windows xp und das macht eigentlich keine probleme ^^
 
Beezly schrieb:
vllt hat jemand dein account gehackt und dann gecheatet

Und welchen sinn hätte das:confused:

Cheater sind doch zu blöd zum hacken.



Hey gebannter hast Du schonmal versucht Kontakt mit dem Support aufzunehmen?
 
Kann es sein das du einfach gecheatet hast? Oder ne config mit bunny hop script oder awp script? oder longarm oder sowas? weil du meintest in einem anderen thread schon das deine cfg die tastaturbelegung ist (das passiert unter anderem beim cheaten wenn man die cfg nicht geschützt hat) alles sehr komisch
 
@hypo
Ja hab ich, das einzige was ich bekommn hab war ne erkläreung auf englisch, das ich durch VAC detected wurde und ein entbannen unmöglich ist und das VAC sich nie irrt...
@nomar

awp nich, bunny hop nich, longarm kenn ich nich,
aber ich habs mal mit nem headshot script probiert...
Ging aber eh nie, und ausserdem steht in sämtlichen Foren, sowie auf der Supportseite das scipts nicht detected werden und nicht zu einem ban führen können...
 
Tja dann hast du entweder gecheatet oder du hast ein Problem........Keine Ahnung ob es da ne Möglichkeit gibt.....eine die schon genannt wurde war, das Game noch mal zu kaufen und einen neuen Account anzulegen....
Kann mir nicht wirklich vorstellen das VAC unschuldige bannt.
Na gut gibt ja auch Einzelfälle wie es vielleicht bei dir der Fall ist.
 
Zurück