Guild Wars: Nightfall vs. Archlord

Welches Spiel findet ihr besser/ schöner?

  • Guild Wars Nightfall

    Stimmen: 24 88,9%
  • Archlord

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Welches Spiel findet ihr schöner/ besser?

Und muss man für Archlord bezahlen ?
 
Das ist wieder eine schlechte Umfrage da man die 2 Spiele nicht miteinander vergleichen kann. Sie unterscheiden sich in sehr hohem Maß. Wenn du auf monatliche Grundgebühren geil bist, dann ist Archlord das richtige für dich ;)
Wenn ihr auf hübsche Grafik steht und keine monatlichen Gebühren zahlen wollt, dann GW:Nightfall .
GW: Nightfall hat den Vorteil, dass du dich nicht verpflichtest es jeden Tag zu spielen und kannst somit in aller Ruhe spielen wann du willst.
Klar, bei Archlord verpflichtest du dich auch nicht, aber wenn man schon monatlich was zahlt, dann geh ich mal davon aus, das man sich auch zwingt jeden Tag zu spielen, damit es sich auch lohnt ;)
 
maximilian schrieb:
Welches Spiel findet ihr schöner/ besser?

Und muss man für Archlord bezahlen ?


Jup für Archlord muss man blechen.....Habs zwar nicht selbst gespielt und werde es auch nicht. Das Game soll nicht wirklich gut sein.......Also wie gewollt und nicht gekonnt, wenn es stimmt was ich gelesen hab......

Guild Wars würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich zocke es zwar nicht oft aber es ist gut. Vor allem muss man um GW spielen zu können monatlich nichts zahlen, was ich vorteilhaft finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist bei mir auch ein sehr großes plus punkt das man bei guild wars nix zahlen muss
den wenn ich was dafür bezahle und ich bin 2 wochen in den ferien und habe danach nicht so viel zeit hat man den monat umspnst bezahlt

also ich hole mir dann glaubich guild wars nightfall, dazu hätte ich aber auch noch eine frage :

kann man in den städten einfach andere spieler fagen und wenn sie ja sagen kommen sie dann mit auf dei reise aber was is wenn er bei einer anderen mission geht das dann auch und prügelt man nur auf die gegner ein und macht keine missionen
 
maximilian schrieb:
das ist bei mir auch ein sehr großes plus punkt das man bei guild wars nix zahlen muss
den wenn ich was dafür bezahle und ich bin 2 wochen in den ferien und habe danach nicht so viel zeit hat man den monat umspnst bezahlt

also ich hole mir dann glaubich guild wars nightfall, dazu hätte ich aber auch noch eine frage :

kann man in den städten einfach andere spieler fagen und wenn sie ja sagen kommen sie dann mit auf dei reise aber was is wenn er bei einer anderen mission geht das dann auch und prügelt man nur auf die gegner ein und macht keine missionen


Wow wenn bei dem Deutsch einer durchblickt dann bekommste sicherlich Deine Fragen beantwortet:autsch:
 
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon13.gif ich finde es unfährschämt das es so teuer ist !!!
Also ich finde ich auf gut deutsch gesagt beschießen das es so teuer ist da habe ich ja wenn ich ein jahr spiele über 100 euro quit.:motz:

dafür bekomme ich 2 bis3 spiele und man ist ja auch nicht immer on wenn man z.B in urlaub ist sind zwei wochen weg

und erlich gesagt gibt es ja auch online rollenspielle die niicht kosten wie z.B guild wars

meiner meinung sind 12,99 viel zu viel was ich so im angemessenen bereich fände wären so 0-5 euro:autsch:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/statusicon/cynamite/user_online.gif
 
Ja gut, aber Spiele wie GW bieten dir keine Instanzfreie Umgebung an und kein ingame GM - Support.

Ich finds auch schrecklich das man für WoW z.b. im Jahr ca. 120€ oder wieviel auch immer bezahlt, doch dafür kann man davon ausgehen das es keine Cheater geben wird , das alle Bugs schnellstmöglich behoben werden usw...

... Doch : GW bietet mir fast wöchentlich Updates. Per Email kann man GMs kontaktieren welche einem dann auch helfen, es wurden mit dem letzten Update 10.000 Bots gebannt und die Instanzen stören mich ganz und garnicht, da dadurch keiner meine Monster klauen kann und ich nicht ewig auf Questmonster warten muss *g*

GW ist in dieser Sache anders als vergleichbare Freeware-Games und deshalb absolut empfehlenswert.
 
ShadowAngel schrieb:
Ja gut, aber Spiele wie GW bieten dir keine Instanzfreie Umgebung an und kein ingame GM - Support.

Ich finds auch schrecklich das man für WoW z.b. im Jahr ca. 120€ oder wieviel auch immer bezahlt, doch dafür kann man davon ausgehen das es keine Cheater geben wird , das alle Bugs schnellstmöglich behoben werden usw...

... Doch : GW bietet mir fast wöchentlich Updates. Per Email kann man GMs kontaktieren welche einem dann auch helfen, es wurden mit dem letzten Update 10.000 Bots gebannt und die Instanzen stören mich ganz und garnicht, da dadurch keiner meine Monster klauen kann und ich nicht ewig auf Questmonster warten muss *g*

GW ist in dieser Sache anders als vergleichbare Freeware-Games und deshalb absolut empfehlenswert.


WoW hat sich doch schon bald kaputt gepatcht.......Klar der Support ist so halbwegs ok, aber was bringt es einem, wenn man monatlich ca. 13 € blechen muss und es fast nur mit Kiddies zu tun hat, die in WoW einen auf dicke Hose machen weil sie woanders nix gebacken bekommen? Ok GW ist da auch nicht besser aber wenigstens muss man für GW nix zahlen um sich das geben zu dürfen.
 
Hypocrite666 schrieb:
und es fast nur mit Kiddies zu tun hat, die in WoW einen auf dicke Hose machen weil sie woanders nix gebacken bekommen?.

Was genau meinst du damit? Falls du damit meinst das WoW nur von Kiddis gespielt wird, dann muss ich dies klar verneinen! Wie bitte sollen sich Kiddis ein Spiel leisten, welches monatlich was kostet? Bei WoW sind viele über 16 im Gegensatz zu GW , da gibs auch viele ältere , aber der Großteil ist unter 16 :)

Naja, da ich aber GW Zocker bin, will ich mal nicht meinen das WoW besser ist, ich hab WoW auch eine Zeit lang gespielt, doch GW finde ich viel besser, da bei GW fast wöchentlich Updates erscheinen , wobei WoW nur monatlich ein Patch erscheint. Schon komisch, oder? *g*
 
maximilian schrieb:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/icons/icon13.gif ich finde es unfährschämt das es so teuer ist !!!
....auf gut deutsch gesagt beschießen....

No comment :uff:

Zum Thema: Guild Wars hab ich mal die 14 Tage Trial gespielt und fands stink langweilig. Grafik ist sehr gut, keine Frage, aber das Spiel selber konnte mich überhaupt nicht fesseln.

Archlord interessiert mich schon nicht wegen dem Schwerpunkt grinden. Keine Ahnung wie man an stundenlangem grinden spass haben kann. Und ob man das nun grinden oder farmen nennt ist auch schon egal - ich finde beides gleich langweilig.

Fazit: Keins von beiden :)
 
Ich find GW um längen besser.

Ich hab mal WOW Gespielt und da kam son dummer taure lvl60 bumm und tot.
und des auf normalserver son sch*****s:motz:

Das passiert bei GW nich weil ja Instanz is und ausserdem lvl 20tank.

GW Rulez

MFG GW-Zocker
 
Schwaig_Bub schrieb:
No comment :uff:

Zum Thema: Guild Wars hab ich mal die 14 Tage Trial gespielt und fands stink langweilig. Grafik ist sehr gut, keine Frage, aber das Spiel selber konnte mich überhaupt nicht fesseln.

Archlord interessiert mich schon nicht wegen dem Schwerpunkt grinden. Keine Ahnung wie man an stundenlangem grinden spass haben kann. Und ob man das nun grinden oder farmen nennt ist auch schon egal - ich finde beides gleich langweilig.

Fazit: Keins von beiden :)

ja also GW fesselt erst nach einiger zeit! die meisten denke ich die die trial version 14 tage lang gespielt haben können sich nicht für das spiel begeistern!

man muss GW erst etwas länger gespielt haben(so wars bei mir) bis es erst richtig fesselt!
 
Die GameStar hat der Nightfall eine bessere Wertung als WoW gegeben und somit ist jetzt GW:Nightfall der King unter den Online-Spielen :hoch:
 
Finde beide Titel nicht so toll. Die ganze Guild Wars reihe hat meiner meinung nach viel zu wenig wirkliche Rollenspiel Elemente und wirkliches MMO feeling kommt durch die instanzierte Welt meiner Meinung nach auch net auf. Bei Archlord gefällt mir das ganze Konzept net.

PS: Ja Archlord muss man ''noch'' bezahlen. Soll aber ab Januar auch gebührenfrei werden.
 
Also mein Bruder hat sicha uch Archlord gekauft und habs natürlich auch bissl angezockt, aber ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht! Mit WoW gar kein vergleich! WoW ist um meilen Besser!
Werd mir jetzt mal GW zulegen habs erstens satt ständig zu zahlen und Zweitens is Archlord wirklich schlecht meiner Meinung nach! Hab auf meinem Blog was drüber geschriebn könnt ja mal reinschaun!

LG
 
also ab NeuJahr ist Archlord Kostenlos also Keine Monatlichen Gebühren mehr ein Grund es zu Testen oda was sagt Ihr ?
 
Zurück