CSS: Wie findet Ihr dynamische Waffenpreise?

Frontschwein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Website
www.deathkillersclan.6x.to
ja gott-verdammte sch***e!!!!! etz hab ich in meinem CSS echt die shice waffenpreise da drinnen!!! :motz: toll, ganzes spiel versaut, muss schaun dass ichs umtauschen kann :uff:
wie findet ihr das jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Buy-Menue geht ja noch, daran kann man sich ja gewöhnen, aber beim Preissystem kann ich dir echt nur zustimmen. :motz: Schrecklich, bescheuert, kompliziert, dumm, ... ich verfluche es! :autsch:



:evil: Immortal63 :evil:
 
Passt einfach nicht zu Counter-strike dass neue Radar habe ich mir noch Gefallen lassen aber jetzt der scheiß ?
 
Ich finde es auch sch*****
Die meist gekauften Waffen werden verdammt teuer:runter:
Das neue System ist nur was für PG's:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gamerz schrieb:
Ich finde es auch sch*****
Die meist gekauften Waffen werden verdammt teuer:runter::runter:
Das neue System ist nur was für PG's:autsch:
Das ist gerade nicht für PG's, weil es die Ligen ungerecht und die einzelnen Matches unvergleichbar macht ..

Keine Liga wird mp_dynamicpricing auf 1 setzen lassen ...

Ich spiele seit dem Update nur noch auf Servern, von denen ich weiß, dass es da aus ist !!!!!!!
 
Frontschwein schrieb:
wieso nur was für PG's?? so kompliziert is es ja auch ned. ich würde damit auch zurechtkommen, aber es ist einfach shice... :runter:

Ja aber PG's können sich z.B die M4 kaufen und dann wird sie teurer und für weniger Fortgeschrittene unkaufbar.:uff:
 
gamerz schrieb:
Ja aber PG's können sich z.B die M4 kaufen und dann wird sie teurer und für weniger Fortgeschrittene unkaufbar.:uff:
Das gilt eh nur für public und bei den vielen Servern kannst du dir dann auch schwächere suchen, die wirklich guten Leute spielen eh nur Liga oder trainieren clanintern !
 
Katsche schrieb:
Das gilt eh nur für public und bei den vielen Servern kannst du dir dann auch schwächere suchen, die wirklich guten Leute spielen eh nur Liga oder trainieren clanintern !

Ja ich dachte da an Public:D
 
ICh kann mich vor wut kaum noch zusammen reißen ! (NichWort Wörtlich Gemeint):motz:
Ich Habe erfahren Dass Die NightHawk (deagel) ab Montag Über 23000$ Kostet !
Ey wenn sich nich Bald was Ändert Dann sage Ich Für Imer aufwiedersehen Counter-Strike !:runter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde daran alles voll den Dreck auch das man immer volle Muni bekommt is ja eig ganz praktisch aber wenn ich z.b. ne Night Hawk will und mir halt nur 21 schuss leisten kann kauf ich sie mir halt mit 21 schuss aber das es immer voll kauft muss ich mehr zahlen. Ich sag nur eins WEG DAMIT!!!!
 
1. Dass das neue System nur für ProGamer ist, ist schwachsinn. Vlt wenn man auf die Preise guckt, aber jeder einigermaßen eingespielte Gamer kann seine ganzen Erfahrungen komplett vergessen. Wenn ich früher 3800 $ hatte, wusste ich, dass ich mir davon genau eine AK-47 + Ammo + Kevlar u. Helmet holen konnte. Heute haut das nciht mehr hin. Ergo: Das Preissystem ist auch für PGs scheisse. Ich spiele auf jeden Fall nur auf Servern wo es ausgeschaltet ist. Auf meinem Clanserver wird es auc hausgeschaltet sein. Der kommt so Mitte Dezember. Für alle die ohne Preissystem spielen wollen: Auf www.sid-gaming.de gibt's sofort Infos wenn der Server on kommt. :):hoch:


Gruß

:evil: Immortal63 :evil:
 
Naja, ich zocke uach nur noch auf Servern wo das System normal geblieben ist. Wenn ich ne pistol runde mache und ne deagle hole bin ich direkt pleite (ist mir schon mehrmals passiert!!), sowas geht mir auf die Nerven.
Und das Radar sollte auch wieder wie früher sein.
 
Ne, das Radar ist richtig nett finde ich.

Man spart so wertvolle Zeit in TS², denn wen du wissen willst, wo genau dein Kollege wen ausgemacht hast, schaust du einmal aufs Radar und mit Glück ist de halb verblichene Punkt noch erkennbar.
 
ich finde das einfach nur scheiße anstatt die grafik besser zu machen machen sie solche behinderten waffenpreise naja ich finde css trotzdem gu und zogge es auch
mfg denise
 
Zurück