Ogame - Wer spielt es, und wie findet Ihr es?

tommicorleone91

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Wie findet ihr das Onlinespiel Ogame?
www.ogame.de
Ich spiele es seit einiger Zeit und mich würde interresieren,wie euxh das Spiel gefällt und warum ihr es spielt/nicht spielt!!
Ich spiele es,weil man shr viele Möglichkeiten hat,das Spiel zu gestaltn z.b.in einer Allianz (einer Gruppe von Spielern)bestimmte
itspieler raiden kann und sich dsein Imperium aufbauen und erweitern kann.
Freue mich auf viele Beiträge!!
 
Habe es mir mal ein paar Tage angeschaut, aber ist nicht so ganz mein Ding gewesen. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht unbedingt ein Faible für SciFi-Szenarien besitze. Bin dann eher bei "world of dungeons" gelandet was mir auf Dauer aber eindeutig zu zeitaufwendig war - zumindest wenn man ein wenig erfolgreich sein wollte.
 
Ja genau das ist sehr zeitaufwendig und teilweise sehr unlogisch .Man hat keine chance wenn man neu einsteigt und jemand schon viel länger dabei ist als man selber!!!!!
 
Ich würde dir abraten Browsergames zu spielen.
Ich spielte früher mal ein unbekannteres Browsergame namens etoa.
www.etoa.ch
Mit der Zeit wurde ich ein riesen Suchthaufen wegen etoa:autsch:
Ich wartete über 1h bis endlich ein Gebäude oder sonst etwas fertiggestellt wurde
Ich ging fast nur noch an den PC um etoa zu spielen und hatte meine anderen Games nicht mehr gespielt, und meine Freunde vernachlässigt.
Dann ging es so weit, dass ich schon in der Nacht davon denkte und überlegte ob mich jemand angreiffen will und ging sogar spät in der Nacht an den PC um meinen Account auszubauen.
Ich konnte mich nur davon reissen, als mein Account geschrottet wurde.:motz:
Jetzt führe ich ein schöneres Leben mit dem cynamite Forum und mit css:ugly:

mfg gamerz
 
Ich ahbs mal gespielt udn es war nciht so mein ding nur 8 palneten und so besiedeln unjd dann den bauplatz :runter:

spielt lieber http://www.inselkampf.de
da sist viel leichter zu verstehen und man kann geld damit amchen
 
ich habs vor zwei jahren mal gezockt und hab jetzt vor ner woche wieder angefangen und ich liebe es! :D:hoch:
also ich finde nicht, dass das spiel süchtig macht... einmal am tag fünf minuten investieren reichen eigentlich aus...
eigentlich bin ich auch nicht so der fan von si-fi, aber das spiel rockt einfach!! :)
 
ich habs vor zwei jahren mal gezockt und hab jetzt vor ner woche wieder angefangen und ich liebe es! :D:hoch:
also ich finde nicht, dass das spiel süchtig macht... einmal am tag fünf minuten investieren reichen eigentlich aus...

also ich hab au so vor ner woche angefangen(wie du ja weißt^^)
un ich finds einfach hamma...eig. steh ich nit so auf browser games aba das spiel macht so fun:D

un ich finde schon das es einen sucht faktor hat zum einem halt imma neuer technologien un gebäude zu erforschen erbauen zum anderen einfach besser zu sein als andere is finde ich ein ziemlich starker suchtfaktor obwohl man nicht viel zeit in das spiel investieren muss:hoch:
 
Ich habs früher ma gezockt....Aber dann hab ich das irgendwie vergessen :huh:...oder vielleicht lags daran,dass mir so Hyperzocker in der nacht meinen ganzen Planeten geschrottet ham.Meine Allianz hat mir auch nich geholfen.Aber jetz,wo ich "ogame" lese,bekomme ich irgendwie wieder Lust..Ich werde mich in Zukunft mal wieder anmelden :hoch:
 
Zurück