1. #1
    Avatar von Sgt.Darkhunter
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    744

    Standard BF2142 Knife And Pistol Server

    Also Leute habe da mal Ne Frage Kann man denn nichtz gegen die Knife And Pistol Server machen ?
    die Regen mich Voll auf . Nen ehemaliger Freund Von Mir Der ist So ein Ober Nobb ist Schon Sargeant Gold in 12 Std. Weil er auf Knife And pistol servern Gespielt hat. Ich Finde Das Total unfair Dass Irgend Welche Idioten Dadurch Richtigen spielern Den Spaß Versauen ! ich spiele ungefair genauso lange und Bin Grad mal lance Coperal Silver. Kann man diese Server nicht einfach Verbieten ? Oder sind Die Erlaubt ?

  2. #2

    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Nein das ist nicht verboten. Gegen Knife and pistol only server kannst du nix machen. Und wieso verdirbt dir irgendjemand den spass???

    Ps: Arbeite mal an deiner rechtschreibung oder lese mal Kontrolle denn es ist schwer deinen text zu lesen...

  3. #3
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    32
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von Drogoth
    Nein das ist nicht verboten. Gegen Knife and pistol only server kannst du nix machen. Und wieso verdirbt dir irgendjemand den spass???
    Ich dachte sie wären nicht erlaubt?
    Pistol&Knife ist doch nett, kriegt man locker mal 500 Punkte in einer BF2-Runde

  4. #4
    Avatar von Masterblaster90
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    26

    Böse Nubis

    Jungs ich habt mal kein Plan Pistol and Knife ist nicht legal also verboten so war es bei BF2 und bei Bf 2142 nur das die Wixxer von den EA MAsterservern diese nicht weghauen da sie meist selber solche Server führen aber wenn man mal auf seinem eigenem server eine Runde spielt dann meldet sich EA schon und droht damit wenn wir so was noch mal machen denn ganzen Clan zu reseten aber gegen die Server die man auf anhieb findet gegen die machtman nichts
    Natürlich sind soviel Punkte auf einmal affengeil aber sobald du eine runde über 500Punkte machst wird das bei den EA futzis registriert und sie beobachten dein Account die ganze Zeit.
    Ich selber habe jetzt nicht so heftig was dagegen da ich weis das ich so oder so besser spiele aber gegen die BUg user von Bf2142 das ist heftig die machen in einer runde über 2000 Punkte für teamwork

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Sgt.Darkhunter
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    744

    Standard

    Kann dich verstehe lass aber die Gossen ausdrücke Wie Wixxer sein Danke

  6. #6
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    29
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hossa ziehmlich interresant wußte garnicht das es so was gibt !
    Ich habe in der Battlefield Severliste noch nie so einen Server gefunden sucht ihr die mit anderen Programmen ?

    Jetz wundert es mich natürlich nicht mehr sie so ein Kroate in der ersten Woche nach 14 std zig tausennd Messer kills hatte O.o

    Zu meiner schande habe ich es bis jetz noch nicht geschaft 8 messerkils in einer runde zu machen -.-

  7. #7
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    32
    Beiträge
    2.961

    Standard

    Zitat Zitat von mathi121
    Hossa ziehmlich interresant wußte garnicht das es so was gibt !
    Ich habe in der Battlefield Severliste noch nie so einen Server gefunden sucht ihr die mit anderen Programmen ?
    Wie wärs bei Servername "Knife" oder "Pistol" einzugeben?

  8. #8
    Themenstarter
    Avatar von Sgt.Darkhunter
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    744

    Standard

    he he Nicht Hier knife and Pistol Server Unterstützen !

  9. #9
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    29
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Au so ich habe es nun endlich geschaft mir meinen messerkills und das mit meinem Aufklärer im Titan .

    Aber zum thema ich bin gestern auf einen server gekommen auf dem nur ca 8 leute waren (habe ich vorhin nicht gesehen ) Ich werfe einen blick auf die Punkte liste und sehe doch tatzächlich so 3 leute die ca 1000 punkte hatt.!!! hir ein Beweiß foto

    http://www.expressupload.de/thumb/5e8eKBK6dAW.JPG

    Wie schafft man den so was ? das muß irgendwie über team punkte gehen die sind in 10 schritten hoch -.-

    Ach ja noch was kann ich im spiel irgendwie screen schots machen die dann wo gespeichert werden ?
    Ich mache das immer über die Druck <Taste
    und füge es dann in paint ein O.o

    Habe aber entdeckt das es im Programm ordner von BF einen screnshot ordner gibt ...
    Geändert von mathi121 (17.11.2006 um 14:31 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Masterblaster90
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Beiträge
    26

    Standard Falsch

    Das sind ... Bug Juser die schmugeln scih in den Titan und machen dann in Stellen des Titan in einer Runde bis zu 5000Punkte was glaubste warum es so viele schaffen in so kurzer Zeit solche Ränge zu erhalten ich mein ich spiele gut und bin ein Furtz gegen die außer dem cheating haben die meistens aber nichts drauf sind flaschen im Kampf

  11. #11
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    Zitat Zitat von mathi121
    Ach ja noch was kann ich im spiel irgendwie screen schots machen die dann wo gespeichert werden ?
    Einfach Fraps nehmen.

  12. #12
    Avatar von mathi121
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    bei München
    Alter
    29
    Beiträge
    133
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    fraps suckt mal erlich hat sich das Programm schon irgend einer hier gekauft ?
    Ich mein 30 Tage schöhn und gut und danach ?

    kann ich wieder keine screnshots machen ....
    Geändert von mathi121 (26.11.2006 um 15:46 Uhr)

  13. #13
    Avatar von Manie
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Einfach auf die Drucken Taste drücken, die macht auch Screenshots die dann irgendwo auf deiner Betriebssystem-Platte gespeichert werden. Ich war auch mal auf so nem Knives and Pistols server, aber das Rumgehüpfe nervt schon auf Dauer und wenn man dann nicht weiß dass Automatikwaffen verboten sind........
    Ich spiele übrigens nur BF2, der 2142er gefällt mir nicht so gut und mit Special Forces hat man auch guten Kartennachschub.
    mfg Manie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •