BF2142 Knife And Pistol Server

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Also Leute habe da mal Ne Frage Kann man denn nichtz gegen die Knife And Pistol Server machen ?
die Regen mich Voll auf . Nen ehemaliger Freund Von Mir Der ist So ein Ober Nobb ist Schon Sargeant Gold in 12 Std. Weil er auf Knife And pistol servern Gespielt hat. Ich Finde Das Total unfair Dass Irgend Welche Idioten Dadurch Richtigen spielern Den Spaß Versauen ! ich spiele ungefair genauso lange und Bin Grad mal lance Coperal Silver. Kann man diese Server nicht einfach Verbieten ? Oder sind Die Erlaubt ?
 
Nein das ist nicht verboten. Gegen Knife and pistol only server kannst du nix machen. Und wieso verdirbt dir irgendjemand den spass???

Ps: Arbeite mal an deiner rechtschreibung oder lese mal Kontrolle denn es ist schwer deinen text zu lesen...
 
Drogoth schrieb:
Nein das ist nicht verboten. Gegen Knife and pistol only server kannst du nix machen. Und wieso verdirbt dir irgendjemand den spass???
Ich dachte sie wären nicht erlaubt?
Pistol&Knife ist doch nett, kriegt man locker mal 500 Punkte in einer BF2-Runde :D
 
Nubis

Jungs ich habt mal kein Plan Pistol and Knife ist nicht legal also verboten so war es bei BF2 und bei Bf 2142 nur das die Wixxer von den EA MAsterservern diese nicht weghauen da sie meist selber solche Server führen aber wenn man mal auf seinem eigenem server eine Runde spielt dann meldet sich EA schon und droht damit wenn wir so was noch mal machen denn ganzen Clan zu reseten aber gegen die Server die man auf anhieb findet gegen die machtman nichts
Natürlich sind soviel Punkte auf einmal affengeil aber sobald du eine runde über 500Punkte machst wird das bei den EA futzis registriert und sie beobachten dein Account die ganze Zeit.
Ich selber habe jetzt nicht so heftig was dagegen da ich weis das ich so oder so besser spiele aber gegen die BUg user von Bf2142 das ist heftig die machen in einer runde über 2000 Punkte für teamwork​
 
Hossa ziehmlich interresant wußte garnicht das es so was gibt !
Ich habe in der Battlefield Severliste noch nie so einen Server gefunden sucht ihr die mit anderen Programmen ?

Jetz wundert es mich natürlich nicht mehr sie so ein Kroate in der ersten Woche nach 14 std zig tausennd Messer kills hatte O.o

Zu meiner schande habe ich es bis jetz noch nicht geschaft 8 messerkils in einer runde zu machen -.- :D
 
mathi121 schrieb:
Hossa ziehmlich interresant wußte garnicht das es so was gibt !
Ich habe in der Battlefield Severliste noch nie so einen Server gefunden sucht ihr die mit anderen Programmen ?
Wie wärs bei Servername "Knife" oder "Pistol" einzugeben? ;)
 
Au so ich habe es nun endlich geschaft mir meinen messerkills :hoch: und das mit meinem Aufklärer im Titan .

Aber zum thema ich bin gestern auf einen server gekommen auf dem nur ca 8 leute waren (habe ich vorhin nicht gesehen:( ) Ich werfe einen blick auf die Punkte liste und sehe doch tatzächlich so 3 leute die ca 1000 punkte hatt.!!! hir ein Beweiß foto

http://www.expressupload.de/thumb/5e8eKBK6dAW.JPG

Wie schafft man den so was ? das muß irgendwie über team punkte gehen die sind in 10 schritten hoch -.-

Ach ja noch was kann ich im spiel irgendwie screen schots machen die dann wo gespeichert werden ?
Ich mache das immer über die Druck <Taste
und füge es dann in paint ein O.o

Habe aber entdeckt das es im Programm ordner von BF einen screnshot ordner gibt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch

Das sind ... Bug Juser die schmugeln scih in den Titan und machen dann in Stellen des Titan in einer Runde bis zu 5000Punkte was glaubste warum es so viele schaffen in so kurzer Zeit solche Ränge zu erhalten ich mein ich spiele gut und bin ein Furtz gegen die außer dem cheating haben die meistens aber nichts drauf sind flaschen im Kampf
 
fraps suckt mal erlich hat sich das Programm schon irgend einer hier gekauft ?
Ich mein 30 Tage schöhn und gut und danach ?

kann ich wieder keine screnshots machen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach auf die Drucken Taste drücken, die macht auch Screenshots die dann irgendwo auf deiner Betriebssystem-Platte gespeichert werden. Ich war auch mal auf so nem Knives and Pistols server, aber das Rumgehüpfe nervt schon auf Dauer und wenn man dann nicht weiß dass Automatikwaffen verboten sind........
Ich spiele übrigens nur BF2, der 2142er gefällt mir nicht so gut und mit Special Forces hat man auch guten Kartennachschub.
mfg Manie
 
Zurück