Battlefield 2 contra XFIRE?

Brahma Bull

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab mir heut Nachmittag Xfire installiert um in BF2 mit Kumpels zu kommunizieren, leider kann ich, als ich es vorhin versuchte BF jetzt nicht mehr starten.

Wenn ich mich mit dem Server für meine Kontodaten verbinden will, geht BF einfach zu und ich bin wieder auf meinem Desktop.

Habe jetzt auch mal XFire geschlossen und es so versucht, aber das gleiche Ergebnis

Hab heut auch mal eine Testversion von Kasperspy Internet Security installiert, glaub aber nicht das es daran liegt, zumal ich dieses auch beendet hab bevor ich anfangen wollte zu spielen.

Irgendwelche Tipps?
 
Hat nichts mit Xfire zu tun
hab auch beides drauf.
Und ich glaube es ist das falsche forum hier.
Und haste alle windows updates drauf? hab gehört dann kommt es auch zu fehlern
zumal heute ein neues update bei mir war.
 
Alles Klar, hat sich erledigt, es lag an dem Windows Update KB 917422 oder so ähnlich
 
Danke, aber so meinte ich das nicht,

ich musste nicht dieses update installieren, sondern es wieder entfernen:huh:
 
Zurück