Counter Strike: Source - Wie starte ich es?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Ich bhabe heute Counter Strike Source gekauft und bin noch voll neu im bereich onlinen-spielen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir die ertsen schritte schreiben könnt.

Also ich habe das spiel und steam insalliert, kann es aber noch nicht spielen . Habe mich dann angemeldet und das spiel aktiviert dann stand da download kann ich es erst spielen wenn der dowload zu ende ist. Und wei kann ich es offline spielen?
 
Ja du must warten bis alles gedownloadet ist.:rolleyes:

Wenn du CSS offline spielen möchtest must du nur auf Server Erstellen klicken und dann kannst du dein Spiel Erstellen.
Du must nur ein paar kleine Einstellungen vornehmen wie z.B Map oder Anzahl Bots, und dann kannst du loslegen.

Falls du noch mehr über CSS wissen willst empfehle ich dir diese Seite.
http://www.counter-strike.de/

mfg gamerz
 
Das meinst du n icht ernst odeR?
jeden tag eröffnest du 5 threads von denen 4-5 sinnlos sind.
Also ich denke das is das falsche forum hier.
Wenn du steam schon hast einfach produkt aktivieren und cd key eingeben, wenn nicht dann spiel installieren und steam starten warten warten warten
dann steht da 100% dann kannste es starten.
Nur mal kleine frage was für inet hast du`?
 
ISDN beginner

Ich hab mit isdn angfang und des hat immer ewig dauert mit dem update aber ich konnte cs:s scho ab 98% oder so starte.
Nur offline gehts ersch ab 100% !!!!!:D
 
Hey was geht mit Steam ab ich und meine freunde kommen ned on. was da los???
 
hillfeee

also entweder bin ich zu dumm oder ich hab kein plahn also ich hab css instaliert alles cool mich bei steam angemeldet und dann einfach auf das css symbol geklikt und dann kommt immer sonne dumme website von steam ich will aber zocken und nich auf steam gehn dan stand da 2 aktive downloads und ich hab den pc die ganze nacht durchlaufen lassen bis die ferig waren und das hatt absolut garnichts gebracht ?!?! kann mit bitte jemand helfen ??????
 
Zurück