Welches Counter Strike?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC-Zocker-Gemeinde mich würde mal interessieren welches Counter Strike diese super Grafik (und Spielspaß) hat.

CS 1.6
CS:Z
CS:S
CS Anthology

welches ist das Beste? Ist CS:Source eine Empfehlung wert? Danke im Vorraus!
 
also ich hab alle CSs und ich finde CSS am besten und das hat ja auch die beste grafik.

ps: cs anthology is nur ne sammlung von CS1.6 CS:CZ und DoD1.6 und so.....


^^ :hoch:;)
 
Bobby169 schrieb:
also ich hab alle CSs und ich finde CSS am besten und das hat ja auch die beste grafik.

ps: cs anthology is nur ne sammlung von CS1.6 CS:CZ und DoD1.6 und so.....


^^ :hoch:;)

Danke, dann wäre es aber am besten wenn man sich die Samlung kauft.
 
Hm...ist es nicht in der Christmas Edition, die er eigentlich auch gar nicht haben darf?
 
Harlequin schrieb:
Hm...ist es nicht in der Christmas Edition, die er eigentlich auch gar nicht haben darf?

Keine Sorge ich wollte mir jetzt eigentlich keine Counter Strike zu legen ich wollte nur einmal wissen welches denn das besten von den vielen ist.
 
da könnt man sich doch dann ganz schlicht die dvd-version von CSS kaufen, man kriegt DoD S und HL²-DM dazu:hoch:
 
CS Anthology ist das beste glaub mir das ist für echte gamer.CSS ist ziemlich noobiger aim.das ist kacke und das was die etzt mit dem waffenpreisen gemacht haben und dem radar und so ist sowieso fürn arsch.Also cscz!!!!:)
 
LIL homie schrieb:
CS Anthology ist das beste glaub mir das ist für echte gamer.CSS ist ziemlich noobiger aim.das ist kacke und das was die etzt mit dem waffenpreisen gemacht haben und dem radar und so ist sowieso fürn arsch.Also cscz!!!!:)

hehe nimms mir nicht uebel, aber solche Postings animieren nicht unbedingt ueberhaupt (wieder) Counter-Strike zu spielen ;)
das mit den Waffenpreisen war doch ein Test und soweit ich weiss ist das doch auch schon wieder Vergangenheit
 
I Love 1.6

also meiner meinung nach ist 1.6 immer noch das wahre cs. Ok CSS HAT die bessere Grafik aber seit das mit den vorneweglaufenden Hitboxes bekannt wurde, (ich hab keine ahnung ob adas mitlerweile per update geändert wurde) hab ich source immer weniger bis schlussendlich gar nicht mehr gespielt.
Naja, Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss.

Greetz Diskilla
 
Jefferson schrieb:
hehe nimms mir nicht uebel, aber solche Postings animieren nicht unbedingt ueberhaupt (wieder) Counter-Strike zu spielen ;)
das mit den Waffenpreisen war doch ein Test und soweit ich weiss ist das doch auch schon wieder Vergangenheit

Ne das is keine Vergangenheit, das ist sogar ziemlich real....so kann ich mich erinnern das ich 10000 Mücken für ne deagle bezahlt hab......allerdings haben viele server bereits wieder auf die alten standart preise umgeschaltet. Man kann frei entscheiden ob auf dem server die alten oder die neuen preise sind.
 
Drogoth schrieb:
Ne das is keine Vergangenheit, das ist sogar ziemlich real....so kann ich mich erinnern das ich 10000 Mücken für ne deagle bezahlt hab......allerdings haben viele server bereits wieder auf die alten standart preise umgeschaltet. Man kann frei entscheiden ob auf dem server die alten oder die neuen preise sind.

achso, das wusste ich nicht. Danke fuer die Info, dachte das sei generell durchgefallen
als nicht pro-gamer fand ich das Prinzip aber eigentlich ganz gut :)
 
ich find beide ganz gut (source und 1.6)
source ist halt lucky mit guter grafik
und 1.6 ist voller cheater
;)
naja aber es ist relativ sinnfrei hier darüber zu diskutieren
nichts gegen dieses (mein lieblingsforum) aber um über counter-strike zu reden is es hier vllt nicht optimal

außerdem solltest du einfach mal spielen (kommender gästepass bla bla) denn es ist ja eigentlich nur geschmackssache
 
1.6 ist und bleibt das wahre CS *punkt*:ugly:
ich finde CSS einfach nur was für noobs....man schießt seinem gegner von der seite in die schulter und schon ist es ein headshot. man steht vor 3 gegnern un haut mit dauerfeuer in sie rein und alle 3 fallen um weil wieder ne kugel im hirn hängt....soll heißen das man, wenn man auch nur ein bisschen 1.6 AIM (reicht schon) hat, eigentlich nur köpfe trifft und das find ich halt derbe langweilig.:( lassen wir mal die bessere grafik von Source außen vor, ist CS 1.6 eindeutig das bessere game.
 
Er4zer schrieb:
1.6 ist und bleibt das wahre CS *punkt*:ugly:
ich finde CSS einfach nur was für noobs....man schießt seinem gegner von der seite in die schulter und schon ist es ein headshot. man steht vor 3 gegnern un haut mit dauerfeuer in sie rein und alle 3 fallen um weil wieder ne kugel im hirn hängt....soll heißen das man, wenn man auch nur ein bisschen 1.6 AIM (reicht schon) hat, eigentlich nur köpfe trifft und das find ich halt derbe langweilig.:( lassen wir mal die bessere grafik von Source außen vor, ist CS 1.6 eindeutig das bessere game.

Ja CSS ist ein Luckergame:rolleyes:
Aber leider ist es auch zukunftssicherer als 1.6 mit seiner total veralteter Technik.

Hmmm, ich habe einmal von einer Mod gehört die in CSS die Trefferzonen von 1.6 einfügen soll.
Kennt ihr diese Mod? Wäre sicher toll in Source Grafik 1.6 zu spielen.:)
 
gamerz schrieb:
Ja CSS ist ein Luckergame:rolleyes:
Aber leider ist es auch zukunftssicherer als 1.6 mit seiner total veralteter Technik.

Hmmm, ich habe einmal von einer Mod gehört die in CSS die Trefferzonen von 1.6 einfügen soll.
Kennt ihr diese Mod? Wäre sicher toll in Source Grafik 1.6 zu spielen.:)

ja die mod gibt es! habe vor einigen wochen oder glaub ich sogar monaten (:ugly:) mal bei GIGA einen report drüber gelesen. damals war aber noch nicht öffentlich, wann die mod fertiggestellt wird. also zur damaligen zeit war sie noch in der entwicklung. es soll dann einfach nur alles aus 1.6 beibehalten werden, außer die grafik, die soll von source kommen.
 
Ja so habe ich das auch irgendwo gelesen.
Also mir würde eine solche Mod richtig Spass machen...:ugly:
 
Zurück