Battlefield 2: Mehrere Spieler mit einem Internetanschluss

Isaac

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
So, ich hoffe mal, ich hab das richtige Forum für meine Frage erwischt....
Und zwar: Dürfen mehrere Spieler mit einem CD-Key die an einem Internetanschluss hängen gleichzeitig online spielen? Wenn ich z.B. bei nem Kumpel auf der LAN bin, können/dürfen wir dann über Internet spielen?
 
Isaac schrieb:
So, ich hoffe mal, ich hab das richtige Forum für meine Frage erwischt....
Und zwar: Dürfen mehrere Spieler mit einem CD-Key die an einem Internetanschluss hängen gleichzeitig online spielen? Wenn ich z.B. bei nem Kumpel auf der LAN bin, können/dürfen wir dann über Internet spielen?

ist deine frage nun eine rechtliche also ob du ein spiel auf rechnern von verschiedenen leuten laufen lassen darfst
oder eine technische, ob der server überprüft ob ihr die gleiche serial habt und dann einen von euch beiden kickt?
 
Isaac schrieb:
So, ich hoffe mal, ich hab das richtige Forum für meine Frage erwischt....
Und zwar: Dürfen mehrere Spieler mit einem CD-Key die an einem Internetanschluss hängen gleichzeitig online spielen? Wenn ich z.B. bei nem Kumpel auf der LAN bin, können/dürfen wir dann über Internet spielen?
Wenn ihr nur einen CD -Key habt und wollt diesen auf mehreren Rechner gleichzeitig nutzen, nein, das geht nicht. Ihr braucht jeder einen eigene CD-Key, für jeden PC einen, ob ihr dabei an einer Internetleitung hängt ist dabei vollkommen unwichtig.
 
Die Frage ist, ehrlich gesagt, mehr eine technische:D
Merkt der Server da was?
 
Zurück