Call of Duty 4 !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobby169

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
so das hier ist jetzt der CoD4 thread.
ein freund hatte mir letztens von einem angeblichen Call of Duty 4 Video erzählt und ich habe vergeblich danach gesucht und er hats auch nichmehr gefunden.
wenn jemand n link von dem video hat oder sonstetwas über CoD4 [Fakten,Story,Szenario,etc] weiß bitte hier posten !


mfg bobby
 
Einerseits ist das hier der komplette falsche Bereich, andereseits gibt es jetzt erstmal ein Call of Duty 3 für Konsole, ob es für den PC kommt, wer weiss das schon und jetzt kommst Du mit einem Call of Duty 4 :confused:

Is nich wahr:ugly:
 
Anbei schrieb:
Einerseits ist das hier der komplette falsche Bereich, andereseits gibt es jetzt erstmal ein Call of Duty 3 für Konsole, ob es für den PC kommt, wer weiss das schon und jetzt kommst Du mit einem Call of Duty 4 :confused:

Is nich wahr:ugly:
Anbei hat Recht und somit *closed*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück