World of Warcarft: Burning Crusade Collector's Edition für €200

ziegenbock

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziegenbock schrieb:
ich war gerade ein bißchen bei ebay stöbern und habe da gesehen, das einige händler bis zu 200€ ,für die collectors edition von wow:bc haben wollen.

und es gibt soch tatsächlich leute, die das noch kaufen. was haltet ihr denn von diesem preis?


Link zu eBay
Der Preis ergibt sich durch Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot gegenüber der Nachfrage exorbitant klein, steigt der Preis halt dramatisch.
Als selbständiger Unternehmer ist man kein Sozialverein. Da muß man alles kriegen, was man bekommen kann, damit man für schlechte Zeiten vorgesorgt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternitzky schrieb:
Der Preis ergibt sich durch Angebot und Nachfrage. Ist das Angebot gegenüber der Nachfrage exorbitant klein, steigt der Preis halt dramatisch.
Als selbständiger Unternehmer ist man kein Sozialverein. Da muß man alles kriegen, was man bekommen kann, damit man für schlechte Zeiten vorgesorgt hat.

So ähnlich hätt ich das jetzt auch ausgedrückt. Wers zahlt...
Aber das mit den schlechten Zeiten kann ich mir bei Blizzard eher weniger vorstellen, sagen wir doch einfach wie es ist: Reine Profitgier :D
 
naja das mit den "schlechten" Zeiten geht ja doch sehr schnell, ganz besonders in der Computerspielebranche wie die Vergangenheit ja schon des oefteren gezeigt hat... *vielen selbststaendigen, mal sehr erfolgreichen Entwicklerstudios mehr als eine Traene nachwein*
und wenns dann mal soweit ist steht auf einmal ruckzuck EA vor dem Spieletitel ;)
 
Johnleth schrieb:
Aber das mit den schlechten Zeiten kann ich mir bei Blizzard eher weniger vorstellen, sagen wir doch einfach wie es ist: Reine Profitgier :D

Und Profitgier ist nix schlechtes.

Die 200 Ocken verlangt ja ned Blizzard sondern die Ebayverkäufer. Und ich hab mei CE deutlich unter 200,- EUR erhalten (man muss halt bisschen Geduld haben *g*) allerdings ned ganz unter 100,- EUR ;)

Aber egal, dafür musste ich um Mitternacht nicht in die Stadt und mich dem Massenandrang stellen - und dann wäre nichtmal garantiert gewesen das ich überhaupt ne CE bekommen hätte. So hab ich sie sicher, ohne stress, OVP und auch nicht sehr viel mehr bezahlt als wenn ich in die Stadt gefahren wäre.

Und der Kerl der se verkauft hat freut sich auch noch :)
 
Da hat doch noch einer tatsächlich die Collector's Edition vom Hauptspiel in Ebay reingesetzt. Neu und unbenutzt. Also, dagegen werden die CE's von Burning Crusade alt aussehen. Wie hoch der Preis wohl wird... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für EUR 216,00 wurde es verkauft

Der muss schon viel Geld haben, 216 € auszugeben anstatt die normale Version für 30 € zu kaufen
 
Zurück