css chests irgendwie an?

::buzty::

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich habe eine frage zu css. in der console steht bei mir immer in etwa "can´t use cheat ..." aber ich habe nie so etwas eingegeben! steht das da immer oder wie krieg ich das weg? ich will ja nit cheaten:(

EDIT: im namen soll es cheAts und nicht cheSts heissen-bitte ändern ´tschuldigung
EDIT: es geht um cvl dsp_dist min/max und cvl_forwardspeed oder so - was ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind befehle in deiner config :/
oh man also du kannst befehle in deiner cfg haben die sv_cheats 1 brauchen
das ist ein befehl in der server cfg
solange der nicht aktiviert ist, werden die falschen werte wieder auf standard gesetz oder du wirst wegen cvarblock gekickt
 
aber ich muss nicht irgendwie befürchten dass mein steam-account deswegen gesperrt wird oder? ich hab ja nix gemacht...
 
Ich denke das steht am Anfang von CS:S bei jedem.
Bei mir auch.
Und ich glaube nicht das man von einer gewöhnlichen Nachricht gebannt wird!

MfG KiLLiN_AnGeL
 
ok danke hab mich nur wegen dem wort "cheat" gewundert-ich bin zwar schlecht aber ich will lieber durch training gut werden:).
 
Zurück