1. #1
    Avatar von KiLLiN_AnGeL
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    nähe Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    192

    Standard World of Warcraft: Neuanfang - Welchen Charakter könnt Ihr mir empfehlen?

    Hi Leute, ich wollte jetzt mal die Testversion von WoW herunterladen und das Spiel testen.

    Naja, was könnt ihr mir als Charakter empfehlen?
    Würde mich sehr interessieren, nicht das ich nachher wie bei GW beim Assa lande. Obwohl naja das geht noch. Welche Charakter sind gut?

    MfG KiLLiN_AnGeL

  2. #2
    Avatar von bigleifang
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Finde Druiden am spaßigen und abwechsulungsreichsten.
    Krieger sind wie ich finde besonders am anfang sehr langweilig zu spielen aber später im high leveln kontent machen sie richtig fun.

    Würde für Neueinsteiger auf jeden fall eine Klasse empfehlen die heilen kann (Priester,Druide,Schamane,Paladin)

  3. #3
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    32
    Beiträge
    664

    Standard

    Weiß wer ob es ein Downlaod gibt wo man alle Patch's kriegt. Denn ich installiere WoW wieder und habe keine Lust mir sie beim langsamen Blizzard Downloader zu saugen weder jeden Patch einzel suchen zu müssen.

    Weiß wer Abhilfe?

    Quasi ein 1.0>1.12 oder so Patch

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  4. #4
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Zitat Zitat von Lyrud
    Quasi ein 1.0>1.12 oder so Patch
    Du bräuchtest einen 1.0 zu 2.sowieso Patch
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  5. #5
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    32
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Er4zer
    Du bräuchtest einen 1.0 zu 2.sowieso Patch
    Der Blizz Loader funktioniert mit annehmbarer GEschwindigkeit. ER läd mir den 1.0=>1.12 runter.
    Geändert von Lyrud (16.01.2007 um 19:14 Uhr)

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  6. #6
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Zitat Zitat von Lyrud
    Der Blizz Loader funktioniert mit annehmbarer GEschwindigkeit. ER läd mir den 1.0=>1.12 runter.
    Dann wirst du danach nochmal Laden dürfen
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  7. #7
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Naja den Blizzloader empfinde ich als Störfaktor!

    @Topic:

    Kann dir einen Taurenjäger empfehlen! Die können Tiere zähmen und sehen dazu auch noch cool aus!!!

  8. #8
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    das mit der Char "Empfehlung" halte ich persoenlich fuer bloedsinn ohne Dich zu kennen, dafuer ist der persoenliche Geschmack doch zu unterschiedlich

    ich z.B. liebe meinen Orc Schamanen
    mein Bruder seinen Tauren Jaeger und einer meiner besten Freunde seinen Druiden usw.
    da wirst Du also eigentlich nie Empfehlungen bekommen die auf Dich zugeschnitten sind, sondern nur die eigenen Favoriten vor die Nase gehalten bekommen (ohne weitere Infos ueber Dich zumindest)

    und wegen der Patches
    ich lade mir die immer bei 4Players/Freenet
    http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php

    alternativen:
    http://www.wow-patch.com/
    http://wow-patch.mp-gamer.de/
    Gruss
    Jefferson

  9. #9
    Avatar von Aragis
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich finde ein Nachtelfen Jäger ist gut.
    Aber da ich auch neu bin hab ich nur einen Nachtelfenjäger ausprobiert und sonst keinen.
    Also könnte meine Meinung auch ohnen begründung sein.
    Aber wie gesagt, ich spiele ab jetzt nur Jäger als Nachtelfen!

    MGF ICh

  10. #10

  11. #11
    Avatar von scoti
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Man kann im Grunde keinen Char empfehlen, man sollte ausprobieren was wem am besten zusagt. Meist merkt man das auch erst nach einigen Levels ob einem die Spielweise zusagt.

    Ich hatte am Anfang einen Tauren Krieger, auf Dauer wurd emir das zu eintönig. Sogar so sehr das ich eines Tages sogar fast die Lust auf wow verlohr.

    Ein Neuanfang mit einem Char brachte dann wieder die Lust.
    Ich spiele eigentlich fünf verschiedene Chars, kommt darauf an für welchen ich Lust habe. Klar, das man so nicht schnell aufsteigen kann, aber gerade das "schnell schnell schnell auf 60 kommen" verdarb mir damals den Spielspaß. Ich habe Zeit.

    Ich spiele gerade
    - Einen Troll Magier
    - Tauren Krieger
    - Orc Jäger
    - Blutelfen Hexer
    - Untoter Schurke

    Decke dabei noch alle Berufe ab um so auch z.b. meinen Krieger mit Tränken versorgen zu können.

    Du mußt auch daran denken auf welche Art Du spielen willst, auf PVP oder PVE Servern. Sprich ob Du Lust hast am Anfang viel von anderen Spielern auf die Mütze zu bekommen (PVP).
    Dann natürlich auch auf die speziellen Fähigkeiten der Klasse/Rasse nachdenken da sie bei bestimmten Berufen Vorteile bringen.

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von r0oXXoR
    Mitglied seit
    02.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    hmm ja weil ich nich weiß was für vorlieben du hast (pvm/pvp) würd ich dir was empfehlen was gut zu lvl´n is also entweder nen druiden oder nen magier
    ich habe hier raußgelesen das dir viele nen jäger ans herz legen wollen.... naja wenn ihr meint... ich find fürn jäger brauch man gar nsicht können vor allem seitdem sie jetzt fallen im kampf legen können sind einfach nur lame..... falls du mehr pvp zocken willst dann sind die oben gennanten klasse wieder zu empfehlen (is eig egal alle klassen sind im pvp gut außer paladin) und dann soltest du zur horde gehn denn aufn meisten servern sind allis einfach nur noobs xD
    wenne noch n bissl schreibst was fürn char du gerne spielen würdest können wir dich dann ja beraten und dann ja auch skillungen vorschlagen mit denen du gut bis lvl 60 kommst
    auf das du bald erkennen mögest das wow scheiße is xD

    r0oXXoR

  13. #13
    Avatar von lilalaunebaer
    Mitglied seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1
    Blog-Einträge
    1

    Reden WoW Charakter

    HiHo
    1 Am besten du guckst dir dir Texte an die Rechts anner Seite stehn an und lookst was sich cool anhört dann bleibt nur noch die Frage Ob Allianz oder Horde?
    Ich habs mir einfach gemacht und alles ma bis lvl 5 ausprobiert und gemerkt das Gnom Schurke mir persönlich am besten gefällt...

    Hoffe dir hilft das etwas^^

    MFG Baberrosa auf Ahm Dul
    Geändert von Sternitzky (20.02.2007 um 15:49 Uhr) Grund: Satzzeichen-Spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •