1. #1

    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    32

    Ausrufezeichen Probs. mit CS 1.6

    Hi
    habe seit letzter Zeit ein paar probs. mit CS 1.6
    Mittem im Game bleibt das Bild stehen und nix geht mehr, das so circa für 1-4 Sekunden und dann steht kurz oben rechts WARNING: CL_FlushEntityPacket
    was hat das zu bedeuten und wie krieg ich das Problem wieder weg oder ist das einfach nur meine Firewall etc. die etwas kurzzeitig blockt??
    Es ist zwar kein Beinbruch wenn es net wieder gehen würde, aber bei Maps wie fy_buzzkill bedeuten diese 2 sek meisten das meine Runde vorbei ist^^
    Hoffe ich könnt mir helfen

    Ps. habe noch nen Screenshot aber krieg den irgendwie net hierrein:P

  2. #2
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Das ist ein Problem mit deiner Leitung. Hast du irgendwelche Anwendungen an die die Internetleitung blockieren? CS versucht mehr Dateien zu senden als es downloaden kann oder so irgendwie war die erklärung dafür. Vielleicht solltest du dir auch deine NetSettings mal überprüfen. Wenn du Googlest gibt es viele Foren in denen die besten Settings für jedes DSL aufgelistet sind, es gibt sogar Generatoren.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    is bei mir manchmal wenn ich zwischen windows und cs switche ganz kurz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •