Probs. mit CS 1.6

XIII

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hi
habe seit letzter Zeit ein paar probs. mit CS 1.6
Mittem im Game bleibt das Bild stehen und nix geht mehr, das so circa für 1-4 Sekunden und dann steht kurz oben rechts WARNING: CL_FlushEntityPacket
was hat das zu bedeuten und wie krieg ich das Problem wieder weg oder ist das einfach nur meine Firewall etc. die etwas kurzzeitig blockt??
Es ist zwar kein Beinbruch wenn es net wieder gehen würde, aber bei Maps wie fy_buzzkill bedeuten diese 2 sek meisten das meine Runde vorbei ist^^
Hoffe ich könnt mir helfen:nice::nice::D

Ps. habe noch nen Screenshot aber krieg den irgendwie net hierrein:P
 
Das ist ein Problem mit deiner Leitung. Hast du irgendwelche Anwendungen an die die Internetleitung blockieren? CS versucht mehr Dateien zu senden als es downloaden kann oder so irgendwie war die erklärung dafür. Vielleicht solltest du dir auch deine NetSettings mal überprüfen. Wenn du Googlest gibt es viele Foren in denen die besten Settings für jedes DSL aufgelistet sind, es gibt sogar Generatoren.;)
 
Zurück