Seite 7 von 9 123456789
  1. #91
    Avatar von Maxman
    Mitglied seit
    27.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal ne Frage :

    kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

    Danke !
    Ich würde dir Ikariam empfehlen:
    - Da es lustig ist
    - Stragegische Anforderungen hat
    - oft aktualisiert wird
    - einfach Spaß macht
    - und man motiviert wird weiterzumachen, anders als bei den anderen Browsergames

  2. #92
    Avatar von Maxman
    Mitglied seit
    27.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe mal ne Frage :

    kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

    Danke !
    Ikariam ist gut!

  3. #93
    Avatar von Maler key
    Mitglied seit
    14.03.2009
    Beiträge
    431

    Standard

    Kann o game empfehlen

  4. #94
    Avatar von karen80
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Leute!
    danke für eure Beiträge, ich hab viele gute Spieletipps gefunden!
    Kennt jemand das Rollenspiel Gothic? Ich denke, es sehr cool ist!

    Gruß
    Karen
    Geändert von karen80 (05.11.2009 um 08:56 Uhr)

  5. #95
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Hallo Karen80,
    ich denke mal Du meinst das Rollenspiel Gothic, von dem es bisher 3 offizielle Teile gibt, der nicht wirklich vierte in der Mache ist (neuer Entwickler) und mit Risen die original Entwickler das ganze auf Ihre Art in neuer Form weiterfuehren?
    Dann stell die Frage bitte noch mal in einem passenderen Thread. Gothic ist meines wissens nie als Browsergame erschienen (falscher Thread) und ist nun wirklich kein "Onlinespiel" (falsches Forum).
    Gruss
    Jefferson

  6. #96
    Avatar von Delta
    Mitglied seit
    22.08.2009
    Beiträge
    9

    Standard Gilde 1400

    Gilde 1400 ist ein neues Browergame das spiel ist super und es spielen weniger als 300 Leute

    http://www.gilde1400.de

  7. #97
    Avatar von karen80
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Jefferson...
    Entschuldiging für den Fehler!

    Grüße
    Karen

  8. #98
    Avatar von Xardikas
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson Beitrag anzeigen
    Gothic ist meines wissens nie als Browsergame erschienen
    Doch. Es gibt ein Browsergame: Minenkolonie
    Meiners Wissens gibt es sogar noch ein zweites Browsergame von Gothic, weiß allerdings nichtmehr wie das heißt.
    Wie gut Minenkolonie weiß ich nicht. Hab es noch nie ausprobiert, obwohl ich großer Gothicfan bin.

  9. #99
    Avatar von karen80
    Mitglied seit
    22.10.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Xardikas,
    danke für deine Antwort. Das ist genau wie ich auch denke!
    Ich hab Minenkolonie gespielt aber Gothic ist immer mein Lieblingsspiel!

    Gruß
    Karen

  10. #100
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von Xardikas Beitrag anzeigen
    Doch. Es gibt ein Browsergame: Minenkolonie
    Meiners Wissens gibt es sogar noch ein zweites Browsergame von Gothic, weiß allerdings nichtmehr wie das heißt.
    Wie gut Minenkolonie weiß ich nicht. Hab es noch nie ausprobiert, obwohl ich großer Gothicfan bin.
    aha, wieder was dazu gelernt, wenn er davon geredet haben sollte ist mein Posting natuerlich hinfaellig, war fuer mich aber nicht ersichtlich.
    Abgesehen von der Ansiedlung einer aehnlich betitelten Welt, haben die Spiele eigentlich auch spielerische Gemeinsamkeiten? Kann ich mir bei so einem nach 08/15 Browserspiel aussenhenden Vertreter kaum vorstellen.
    Gruss
    Jefferson

  11. #101
    Avatar von Xardikas
    Mitglied seit
    02.11.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich weiß es nicht, ich habe Minenkolonie ja nie gespielt. Aber es spielt auf jeden Fall in der Gothic-Welt.
    Ich glaube aber nicht, dass es spielerich ähnlich ist, da ein RPG wie Gothic schwer als Browsergame umzusetzen wäre^^

  12. #102
    Avatar von Singler
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    8

    Standard Browserspiele

    Was für Browserspiele spielt ihr so nebenbei?

    Hänge gerade relaxt auf der Couch rum und hab keinen Bock auf irgendwas, was ich am großen PC spielen müsste.

    Liebäugel ein wenig mit den Spielen da unten, jemand ne Meinung zu oder einen besseren Tipp?

    Seafight
    und
    Hellblades

  13. #103
    Beta-Tester
    Avatar von krieger
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    790
    Blog-Einträge
    27

    Standard

    Ich spiele Pennergame in Hamburg und in Berlin

  14. #104
    Avatar von X30 Neotoni
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    115
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ich auch und es macht immer wieder spass und nimmt auch nicht viel zeit in anspruch.lg toni
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

    man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

  15. #105
    Avatar von zocker III
    Mitglied seit
    13.11.2007
    Ort
    Deutschland
    Alter
    26
    Beiträge
    395
    Blog-Einträge
    21

    Standard

    Kennt einer von euch ein Browsergame, dass im Stille des Brettspieles Risiko ist? Also es gibt es nur ich weiß nicht wie es heißt ^^
    Lieblingsplätze auf cynamite.de Playstation Network Club | The World of PS3 | GameOne Club
    Most Wanted: Battlefield Bad Company 2 | Bioshock 2 | Gothic 4 ....
    PSN ID: Dawienchi
    Bitte cynamite.de Nickname beim adden angeben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •