Empfehlenswerte Browsergames?

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal ne Frage :

kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

Danke !
 
Wie wäre es mit Travian. Vor kurzem hat Welt2 wieder ihre Pforten geöffnet.
 
Ogame ist ein ganz nettes spiel!
ich spiel das jetzt schon seid einiger zeit

frage:
sind die bisher genannten spiele alle kostenlos?
ist zwar unwahrscheinlich bei einem Browsergame, aber man kann ja nie wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Fussball-Fan bist, dann empfehl ich dir www.comunio.de !
Online-Bundesliga-Manager! Is echt geil! Riesen Community mit Forum und allem drum und dran!
 
Das stimt nicht ganz!

Man muss zwar keine monatlichen Gebühren bezahlen, aber damit man eine Chanze hat weiter zu kommen, muss man Geld investieren und zwar nicht gerade wenig.

Gruß,
metalrobot
 
Ich zocke seit September den Fussballmanger Goalunited unter www.goalunited.de . Ist der absolute Hammer, sowohl von der Grafik als auch vom Spielspaß. Man kann viel Zeit damit verbringen, muss man aber nicht. Bei uns ist schon die halbe Firma angesteckt worden :rock:
 
Heaven schrieb:
Ich spiel World of Dungeons....Fantasy-Rollenspiel, ausgelegt auf Gruppnkämpfe...gefällt mir sehr gut.

http://world-of-dungeons.de/

Das spiele ich auch. Macht mir auch sehr viel Spaß!

haarkrebs schrieb:
frage:
sind die bisher genannten spiele alle kostenlos?
ist zwar unwahrscheinlich bei einem Browsergame, aber man kann ja nie wissen...

World of Dungeons kann man sowohl kostenlos spielen, als auch für eine Gebühr von ca. 3,- noch was pro Monat. Ich habe es sowohl längere Zeit völlig kostenlos gespielt und habe mir jetzt einen kostenpflichtigen Account (mehr Klassen) zugelegt. Aber man kann im Prinzip auch ohne Abo gut vorwärts kommen, wenn man in der richtigen Gruppe landet. Die kostenfreien Klassen sind jedenfalls meiner Meinung nach nicht sinnlos und halten auch mit den anderen mit. Macht halt auch die Gruppenmischung aus. Spiele eine Premiumklasse in einer Gruppe und eine NonPremiumklasse in einer anderen Gruppe.
 
Liutasil schrieb:
Also ich kann Die Stämme voll und ganz empfehlen
hat heute morgen eine neue Welt aufgemacht also für jeden der mitmachen will ist das jetzt die optimale Möglichkeit
das ganze is natürlich kostenlos

http://www.die-staemme.de
hm das is anscheindend noch das annehmbarste für mich als browsergame hasser
also das können die die sie nicht mögen mal ausprobieren ;)
 
ich kenne da die (englischsprachigen) BrowserRPGs AdventureQuest ( http://www.battleon.com/ ) DragonFable ( http://www.dragonfable.com/ )
Das DragonFable (DF) ist so fuer zwischendurch aber ganz lustig, bei dem AdventureQuest (AQ) gibt es scheinbar ausser Monster kloppen am Fliesband nicht wirklich was zu tun, bei DF kommt da wenigstens noch ein minimaler Entdeckungspart dazu.
Beide sind kostenlos spielbar, gegen eine einmalige Gebuehr von 19,95US$ kann man sich einen Guardian Account holen der diverse Bonis mit sich bringt, u.a. auch die moeglichkeit das wohl etwas aufwendigere ArchKnight ( http://www.archknight.com/ ) und ZardWars! ( http://zardwars.battleon.com/ ), wie gesagt, die letzten beiden aber nur mit einem Guardian Account, welchen ich nicht besitze, daher kann ich dazu auch nichts positives oder negatives sagen.
Auf jeden Fall sind alle 4 Spielchen in nett anzusehender (wenn auch nicht sonderlich schoen animierter) Flashgrafik gehalten, was ich sehr begruesse... nur ein wirkliches RPG ist das glaube ich alles nicht *g*
 
Zurück