Seite 1 von 9 12345678 ...
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von silvio93
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    1.257

    Standard Empfehlenswerte Browsergames?

    Hallo ich habe mal ne Frage :

    kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

    Danke !

  2. #2
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    28
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Wie wärs mit Mafia 1930. Ist ganz lustig das Game.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  3. #3
    Avatar von MadMan2388
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    485

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Heaven
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich spiel World of Dungeons....Fantasy-Rollenspiel, ausgelegt auf Gruppnkämpfe...gefällt mir sehr gut.

    http://world-of-dungeons.de/

  5. #5
    Avatar von Akonia
    Mitglied seit
    21.12.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    www.evergore.de, kann ich nur empfehlen
    Geändert von Akonia (18.01.2007 um 22:46 Uhr)
    CPU Intel Core2Duo 6300@standart ;) ; Grafikkarte ASUS GS 7900 GT; RAM 2 GB DDR 2 OCZ "Special Forces"; Mainboard ASUS P5BE; Festplatte WDC 250 GB
    "Ein Name muss in allen Geschichtsbüchern stehen: Der Name 'Enterprise'."

  6. #6
    Avatar von Manie
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    Wie wäre es mit Travian. Vor kurzem hat Welt2 wieder ihre Pforten geöffnet.

  7. #7
    Avatar von haarkrebs
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Ogame ist ein ganz nettes spiel!
    ich spiel das jetzt schon seid einiger zeit

    frage:
    sind die bisher genannten spiele alle kostenlos?
    ist zwar unwahrscheinlich bei einem Browsergame, aber man kann ja nie wissen...
    Geändert von haarkrebs (19.01.2007 um 14:55 Uhr)

  8. #8
    Gelöscht
    Avatar von nomar
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    924

    Standard

    Zitat Zitat von silvio93
    kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?
    nein browsergames sind nicht zu empfehlen

  9. #9
    Avatar von TURTLE
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Beiträge
    38

    Standard

    Also wenn du Fussball-Fan bist, dann empfehl ich dir www.comunio.de !
    Online-Bundesliga-Manager! Is echt geil! Riesen Community mit Forum und allem drum und dran!
    Celeron 3GHZ
    x800 GT
    1 GB Ram
    120GB Festplatte

  10. #10
    Avatar von metalrobot08
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    2

    Blinzeln

    Hier ein paar gute Spiele.

    www.xblaster.de
    www.darkorbit.de

    auch gut, aber ne Geldabzocke www.seafight.de

    Schau einfach mal bei bigpoint.de rein, da sind viele Spiele.


    Gruß,
    metalrobot08

  11. #11
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von metalrobot08
    ...auch gut, aber ne Geldabzocke www.seafight.de ...
    Prahlen die in der Werbung nicht damit, dass die umsonst sind....oder täusch ich mich da grade ???

  12. #12
    Avatar von metalrobot08
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Das stimt nicht ganz!

    Man muss zwar keine monatlichen Gebühren bezahlen, aber damit man eine Chanze hat weiter zu kommen, muss man Geld investieren und zwar nicht gerade wenig.

    Gruß,
    metalrobot

  13. #13
    Avatar von Diabolic
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich zocke seit September den Fussballmanger Goalunited unter www.goalunited.de . Ist der absolute Hammer, sowohl von der Grafik als auch vom Spielspaß. Man kann viel Zeit damit verbringen, muss man aber nicht. Bei uns ist schon die halbe Firma angesteckt worden

  14. #14
    Avatar von b.erry
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Alter
    45
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Heaven
    Ich spiel World of Dungeons....Fantasy-Rollenspiel, ausgelegt auf Gruppnkämpfe...gefällt mir sehr gut.

    http://world-of-dungeons.de/
    Das spiele ich auch. Macht mir auch sehr viel Spaß!

    Zitat Zitat von haarkrebs
    frage:
    sind die bisher genannten spiele alle kostenlos?
    ist zwar unwahrscheinlich bei einem Browsergame, aber man kann ja nie wissen...
    World of Dungeons kann man sowohl kostenlos spielen, als auch für eine Gebühr von ca. 3,- noch was pro Monat. Ich habe es sowohl längere Zeit völlig kostenlos gespielt und habe mir jetzt einen kostenpflichtigen Account (mehr Klassen) zugelegt. Aber man kann im Prinzip auch ohne Abo gut vorwärts kommen, wenn man in der richtigen Gruppe landet. Die kostenfreien Klassen sind jedenfalls meiner Meinung nach nicht sinnlos und halten auch mit den anderen mit. Macht halt auch die Gruppenmischung aus. Spiele eine Premiumklasse in einer Gruppe und eine NonPremiumklasse in einer anderen Gruppe.

  15. #15
    Gelöscht
    Avatar von hunter486
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Belgien
    Alter
    26
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich kann http://www.lotbd.be//referral.php?r=drachenkiller empfehlen. Is Extrem klein aber dat kann ja noch werden.Dat is von nem Freund von mir programmiert worden und ist kostenlos.
    Geändert von hunter486 (25.01.2007 um 19:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •