1. #1
    Avatar von Bizzyking
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard Was denkt Ihr über Counterstrike?

    Ich meine über das spiel und über das verbot?? Würde gern eure Meinung hören!!!!!!

  2. #2
    Avatar von chris2424
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich finde ein Verbot ziemlich schwachinnig, dadurch wird es auch nicht weniger Amokläufe geben....Meine Meinung.

  3. #3
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denke über das Verbot gibts schon genug Themen. Und was Counterstrike angeht, mir hat die Grafik schon früher nicht gefallen und erst recht nicht die schrecklichen Animationen. Ich kanns nicht wirklich, der Raum ist mir auch etwas zu begrenzt irgendwie. Also insgesamt gefällt es mir nicht.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #4
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Ich hab mal CS:S 3 Runden gezockt, und es ist nix für mich. Man hat zu wenig Platz, wenn man stirbt muss man warten bis die Runde zu Ende ist, was aber nicht so lang dauert. Mir gefällt BF2 und Tactical Ops mehr, letzteres hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt.

  5. #5
    Themenstarter
    Avatar von Bizzyking
    Mitglied seit
    20.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard Ich denke

    Das das verbot sinnlos!!!!

  6. #6
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Gehört das nicht in den Onlinespiele Bereich?
    Zum Thema: Ich selbst spiele seit gut 2 Jahren CS, mittlerweile spielt es mein kompletter Freudeskreis! Das es nicht die beste Grafik hat, hat doch auch massig Vorteile: Auch Leute mit einem Pentium 3 können das Spiel noch ohne Probleme spielen, denn nicht jeder den ich kenne hat mal eben das Geld, jedes Jahr seinen Rechner aufzurüsten, oder alle 3 Jahr einen kompletten Neukauf zu tätigen. Zum Thema sterben und warten, dann darf man halt einfach nicht so viel sterben Ein Verbot von Counter-Strike wird sich meiner Ansicht nach nie durchsetzen. Es git viel zu viele die es spielen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde Counter-Strike ist immer noch eines der spaßigsten Spiele, die man online, und auf Lan's sowieso, spielen kann. Politiker die das verboten wollen, würden sich damit recht viele Feinde machen, und wer wählt die Politiker? Richtig: in absehbarer Zeit wir (die u18 Personen).
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  7. #7
    Avatar von Knabe
    Mitglied seit
    19.01.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    92

    Standard

    kann mich dir nur anschließen, eraz4er schatzi =)

  8. #8
    Avatar von Sternitzky
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zehn Vorne
    Alter
    41
    Beiträge
    2.693

    Standard

    Zitat Zitat von Bizzyking
    Ich meine über das spiel und über das verbot?? Würde gern eure Meinung hören!!!!!!
    1. Über Killerspiele wird schon hier gesprochen.
    2. Und bei weiterem Smileyspam kann es sein, daß ich an einen "Counterstrike" denke.

    *Closed*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •