Seite 1 von 5 12345
  1. #1

  2. #2
    Avatar von bigleifang
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Mal ganz schnell und ohne Begrüdnung folgt noch.

    1.WoW
    2. EQ2
    3.GW

    Halt die berühmtesten irgendwie.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Ich kann nur WoW nennen!

    GW habe ich auch eine zeitlang gespielt, kostenlos, schön und gut? Nein, danke!
    Die Interaktivität mit anderen Spielen ist gleich null!

    WoW ist das beste, aber hier wegen Topic.

    1.WoW
    2.LotR Online (sicher geil)
    3.GW

  4. #4
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    WoW und Rollenspiel? Ihr verwechselt das wohl mit einem MMOG ohne das RP.^^

    Ich denke das beste ist immernoch Ultima Online, unendlich viele Möglichkeiten und ein realistischeres Skillsystem, eine riesige Umwelt, die Möglichkeit wirklich über die Meere zu schippern, unendlich viel zu endtecken usw. usf. einfach ungeschlagen. Was natürlich nichtmehr Zeitgemäß ist, ist die Grafik. Aber ansonsten? Mir fällt so nichts ein. In 10 Jahren sollte man ein neues Ultima Online rausbringen, einfach in Zeitgemäßer Grafik und ansonsten unverändert.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  5. #5
    Avatar von HeLP
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    294

    Standard

    Ganz klar: Ultima Online

    Bis heute unerreicht! (von den Möglichkeiten her)

  6. #6

  7. #7
    Avatar von HeLP
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    294

    Standard

    Na es geht hier doch um die Besten... der Rest ist... naja. Mehr kenne ich leider nicht, spielte nur UO, WoW Tesweise und GW besitze ich. Letztere waren aber bei mir durchgefallen.

  8. #8
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Bestes MMORPG : Guild Wars (lassen wir mal außen vor welcher Teil, hab nämlich nur einen, den 1.)
    Aber der macht mir sehr viel mehr Spass als WoW. WoW als Testversion zu loaden war warscheinlich die größte Zeitverschwendung die ich je getätigt hab ( PC-Bezogen ).
    Und ein 3. MMORPG bestize ich nicht.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  9. #9
    Gelöscht
    Avatar von Wolverine
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.963

    Standard

    Natürlich ist WoW ein Rollenspiel! Es gibt verschiedene Völker, Klassen, Berufe, Fertigkeiten, Quests etc. Sicher ist Ultima unerreicht, aber genauso veraltet und von WoW abgelöst. WoW tritt ein Erbe an und ist durchaus würdig! Auch wenn es noch dauern wird, aber WoW wird immerhin noch geupdatet^^

  10. #10
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Achja? Worum geht es denn in WoW? Geht es in WoW um eine mächtige epische Geschichte? Um jedes Individuum selbst? Oder geht es einfach nur ums moschen? Das mächtigste, prächtigste Schwert +5 zuhaben? Wie sieht es denn in WoW aus hm? "Sammle 20 Seelenknotenhäute" "gehe mit 40 Mann, in eine Höhle und töte eine million mal einen Drachen..." WoW ist schlicht und ergreifend Diablo 2 in Warcraft und komplexer. Man hat sich ein paar Sachen genommen, zusammengemischt und fertig war das Spiel. Für Einsteiger prima geeignet weil es wie Diablo ganz einfach ist und eigentlich immer dasselbe bis zur höchsten Stufe. Dieses Spiel ist es in keinstem Falle würdig ein UO Nachfolger zusein, das ist vielleicht Everquest oder Dark Age of Camelot, aber WoW? Ganz sicher nicht. WoW spreche ich das RPG ab, es ist ein gutes MMOG dagegen sag ich nichts, aber mit Rollenspiel hat das ganze soviel zutun wie OGame mit selbigen, garnichts. In WoW gehts doch nur um Zahlen, 1000 Verteidigung blah usw. ich kann ein Rosa Hasenkostüm ins Spiel werfen mit den besten Stats, innerhalb von 24 Stunden würden es fast alle tragen. Genauso wie bei O Game, ich release ein superdupermegaschiff, das aussieht wie ein Hamburger und trotzdem würden es alle bauen weil es einfach stark ist.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  11. #11
    Avatar von HeLP
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    294

    Standard

    Hmm... gabs es ein ähnliches Verhalten nicht auch bei UO? Habe nur auf FreeShards gespielt, aber bei OSI (offizielle UO-Server) soll das glaube ich auch so abgelaufen sein.

  12. #12
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von HeLP
    Hmm... gabs es ein ähnliches Verhalten nicht auch bei UO? Habe nur auf FreeShards gespielt, aber bei OSI (offizielle UO-Server) soll das glaube ich auch so abgelaufen sein.
    Also als ich es gespielt hatte wurde größten Wert auf Atmosphäre und eben Rollenspiel gelegt, hatte alles strenge Regeln, war allerdings auch ein Freechard, wusste zu der Zeit nichtmal das es noch offizielle Server gibt.^^ Ich weiss aber das einige Funktionen die es auf offiziellen servern gab nicht auf den Freechard gab, wie zum Beispiel das Fischernetz.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  13. #13
    Avatar von NO_Limit
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard

    Ich find Fly for Fun ganz gut !
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.


  14. #14
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    30
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Zitat Zitat von NO_Limit
    Ich find Fly for Fun ganz gut !
    Ich find des is Kinderkram
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  15. #15
    Avatar von bigleifang
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Naja WoW ist irgendwie schon sehr auf "grinden" und "farmen" ausgelegt.
    Ich finde die Warcraft Story aber echt genial und finde es super schade das auf sie in WOrld of Warcraft wenig wert gelegt wird bis auf die sehr gut und stimmig gemachten Intros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •