WoW-Gilde ohne Anführer?!

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin in einer recht aktiven und großen Gilde und nun haben wir ein Problem^^

Unsere beiden Anführer sind nicht mehr in der Gilde, doch wurde kein neuer Anführer entschieden! Was nun? Keiner kann Gildeneinstellungen vornehmen etc!!! Was sollen wir denn nun tun????

Danke,

Wolverine
 
hmm eigentlich kann das nur sein wenn beide ihre Charakter gelöscht hätten nämlich wenn man als leader die gilde verlassen will muss ein nachfolger bestimmt werden
ich würde empfehlen das alle mitglieder die gilde verlassen und eine neue gilde gegründet wird
das könntet ihr ja so abklären das ihr jedem main char einen ingame brief schickt und so bescheid gebt ;D
hoffe das hilft ein wenig

mfg r0oXXoR
 
So^^

Haben einen Gamemaster kontaktiert, der mich und einen Kollegen zu den Anführern gemacht hat^^

Juhu, meine eigene Gilde^^
 
hmmm DAMIT hätte ich nicht gerechnet aber wenns so auch klappt ^^

also erstma ein ganz großes GZ und viel spass mit deiner gilde :D

mfg r0oXXoR
 
Danke^^ Solltest du je WoW spielen, nomar, bist du herzlichst eingeladen!
 
Zurück