Runescape

Skaterboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Frage: Spielt von euch noch jemand Runescape???

Wenn ja dann schreibt eure Bewertung zu dem Spiel und wenn wer Lust hat sich mit mir zu treffen der soll es hier schreiben oder eine pn schicken!!!
 
Ich hab das ma ,,gezockt''
Dieses spiel ist ziemlich durch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte es nur einmal kurz angetestet vor rund 2 Wochen, nicht wirklich mein Fall das ganze. Wirkt recht unfertig und total veraltet das ganze
 
Naja gut die Grafik lässt ja zu wünschen übrig aber das Spiel an sich finde ich nicht so schlecht!!!
 
mag ja sein, es spricht mich nur leider ueberhaupt nicht weiter an, da machen sogar manche Asia-Clones mehr Spass die nichts kosten und deutlich schicker daher kommen.

aber wenns Dir gefaellt ist doch gut, immer schoen wenn solche ergeizigen Projekte auch das Interesse von hoffentlich immer mehr Spielern weckt. Waere sonst ja schade fuer die eifrigen Entwickler
 
Außerdem hat mich die ganze Zeit so ein komischer Typ belästigt.......
Er wollt Geld von mir haben.
Den ultimativen Umfang gibts da ja auch nicht!
 
Skaterboy schrieb:
Frage: Spielt von euch noch jemand Runescape???

Wenn ja dann schreibt eure Bewertung zu dem Spiel und wenn wer Lust hat sich mit mir zu treffen der soll es hier schreiben oder eine pn schicken!!!

Ich spiele nur noch mehr teilweise weil ich mir WoW gekauft habe.
Im großen und ganzen kein schlechtes Spiel nur die Grafik:( .
 
Zurück