Guildwars lädt net!?

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi all,ich habe letztens mit gw angefangen...als ich mir einen charackter erstellt hab hab ich auf weiter geklickt um endlich zu spielen.Erst entpackte es ca 5000datein bis 100prozent.Dann fing es von vorne an zu laden doch blieb die ganze zeit bei 0...da erschien code-019 guild wars konnte die mission die sie angefordert haben nicht finden.Bitte versuchen sie es in einigen minuten wieder...was ist los?was muss ich machen dass ich endlich zokkn kann?!pls help
 
DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
Hi all,ich habe letztens mit gw angefangen...als ich mir einen charackter erstellt hab hab ich auf weiter geklickt um endlich zu spielen.Erst entpackte es ca 5000datein bis 100prozent.Dann fing es von vorne an zu laden doch blieb die ganze zeit bei 0...da erschien code-019 guild wars konnte die mission die sie angefordert haben nicht finden.Bitte versuchen sie es in einigen minuten wieder...was ist los?was muss ich machen dass ich endlich zokkn kann?!pls help
Es in einigen Minuten wieder versuchen, steht doch da.;)
Warscheinlich hat Arena.Net Probleme mit den Servern, ist aber in der Regel schnell behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte mal bis morgen, gibt wohl Server-Probleme.
 
häh...firewall und alle anderen programme sind aus...bei mir kommt imma der selbe fehler...code-019(siehe oben) ~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
DeR*sEnSeMaNn* schrieb:
häh...firewall und alle anderen programme sind aus...bei mir kommt imma der selbe fehler...code-019(siehe oben) ~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*

Onlinespiele ohne Schutz spielen? Na ja... was mich auf die Frage bringt.... Internetverbindung ist aber an, ja?
Falls sich das Problem noch nicht geklärt hat, solltest du dichvielleicht einfach an ArenaNet wenden. Über Guildwars.com müsstest du zum Support kommen. Die können dir sicher weiterhelfen.
 
ja klar ist internetverbindung an!...ich werd wohl abwarten müssn...wenn es dann net geht werd ich mich dann bei arena.net meldn...aba trotzdem thx für eure beiträge...~°[f4xd]°~DeR*sEnSeMaNn*
 
Zurück