Problem mit STEAM und CS

FightRider

Gelöscht
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7.943
Reaktionspunkte
0
Guten Tach,
seit heute habe ich ein Problem. Wenn ich Counter Strike starte und versuche auf einen Server zu kommen erscheint folgendes:

"Getrennt

Die Verbindung zum Server wurde getrennt.
Ursache: Error verifying STEAM UserID Ticket(server was unable to contact the authentication server)."

Habe mehrmals neugestartet. Hat alles nix geholfen.
Weiss jemand vielleicht wie man das wieder beheben kann?

Bin dankbar für jede Hilfe

MfG

FightRider


EDIT: Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch schon 2mal auf nem Server .. aber nach gewisser Zeit ging es wieder!!
Hmm..
 
SeBalle schrieb:
Ich hatte das auch schon 2mal auf nem Server .. aber nach gewisser Zeit ging es wieder!!
Hmm..

Nene, bei mir ging das ja überhaupt nicht, ich konnte nirgends drauf. Das Problem zu lösen war eigentlich ganz simpel, man muss einfach die 'Clientregistry' löschen und Steam neustarten.;)
 
FightRider schrieb:
Nene, bei mir ging das ja überhaupt nicht, ich konnte nirgends drauf. Das Problem zu lösen war eigentlich ganz simpel, man muss einfach die 'Clientregistry' löschen und Steam neustarten.;)
Leider funktioniert diese Lösung nur ganz selten, es ist quasi Glückssache. Übrigens bei Steampowered.com und in fast jedem Forum findeste hunderte Threads zu diesem Thema. ;)
Es ist einfach ein Steam Problem, und warten ist angesagt.
 
Ich hatte das Problem auch ,hab einfach nach zehn minuten eingeloggt un dann gings wieder .
 
Hi ,

Ich habe das Problem auch
Meinst du diese Datei , die ich dann löschen muss :
E:/Steam/ClientRegistry.blob ?

MfG , b3nd3r
 
b3nd3r schrieb:
Hi ,

Ich habe das Problem auch
Meinst du diese Datei , die ich dann löschen muss :
E:/Steam/ClientRegistry.blob ?

MfG , b3nd3r

Genau die ist das...danach ist STEAM aber auf englisch, dass muss man dann noch ändern.
 
Ich liebe Steam auf Englisch ;)
Mal ehrlich wer kann sich denn "Geht in Deckung" 10 Mal hintereinander anhören wenn wir im War nach A Lang rushen :ugly:

Thx nochmal mal schauen obs hilft ;)

MfG
 
HI!

Ich hatte das Prob auch mal.

Ich habs so wegbekommten:

1. automatische Speichrung des PW bei Steam ausschalten
2. Steam neu starten
3. PW neu eingeben.

Fertig!
;)
 
Zurück