1. #1
    Gelöscht
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard Problem mit STEAM und CS

    Guten Tach,
    seit heute habe ich ein Problem. Wenn ich Counter Strike starte und versuche auf einen Server zu kommen erscheint folgendes:

    "Getrennt

    Die Verbindung zum Server wurde getrennt.
    Ursache: Error verifying STEAM UserID Ticket(server was unable to contact the authentication server)."

    Habe mehrmals neugestartet. Hat alles nix geholfen.
    Weiss jemand vielleicht wie man das wieder beheben kann?

    Bin dankbar für jede Hilfe

    MfG

    FightRider


    EDIT: Hat sich schon erledigt, kann geschlossen werden!!!
    Geändert von FightRider (24.02.2007 um 16:40 Uhr)

  2. #2
    Avatar von SeBalle
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Ort
    Rehling
    Alter
    29
    Beiträge
    116

    Standard

    Ich hatte das auch schon 2mal auf nem Server .. aber nach gewisser Zeit ging es wieder!!
    Hmm..

  3. #3
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von SeBalle
    Ich hatte das auch schon 2mal auf nem Server .. aber nach gewisser Zeit ging es wieder!!
    Hmm..
    Nene, bei mir ging das ja überhaupt nicht, ich konnte nirgends drauf. Das Problem zu lösen war eigentlich ganz simpel, man muss einfach die 'Clientregistry' löschen und Steam neustarten.

  4. #4
    Avatar von SeBalle
    Mitglied seit
    30.10.2006
    Ort
    Rehling
    Alter
    29
    Beiträge
    116

    Standard

    Aso gehts wieder??

  5. #5
    Avatar von HerrLich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    435

    Standard

    Zitat Zitat von FightRider
    Nene, bei mir ging das ja überhaupt nicht, ich konnte nirgends drauf. Das Problem zu lösen war eigentlich ganz simpel, man muss einfach die 'Clientregistry' löschen und Steam neustarten.
    Leider funktioniert diese Lösung nur ganz selten, es ist quasi Glückssache. Übrigens bei Steampowered.com und in fast jedem Forum findeste hunderte Threads zu diesem Thema.
    Es ist einfach ein Steam Problem, und warten ist angesagt.

  6. #6
    Avatar von ultraburner
    Mitglied seit
    25.01.2007
    Ort
    Heilbronn
    Alter
    29
    Beiträge
    450
    Blog-Einträge
    2

    Lächeln

    Ich hatte das Problem auch ,hab einfach nach zehn minuten eingeloggt un dann gings wieder .

  7. #7
    Avatar von b3nd3r
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Hi ,

    Ich habe das Problem auch
    Meinst du diese Datei , die ich dann löschen muss :
    E:/Steam/ClientRegistry.blob ?

    MfG , b3nd3r

  8. #8
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von b3nd3r
    Hi ,

    Ich habe das Problem auch
    Meinst du diese Datei , die ich dann löschen muss :
    E:/Steam/ClientRegistry.blob ?

    MfG , b3nd3r
    Genau die ist das...danach ist STEAM aber auf englisch, dass muss man dann noch ändern.

  9. #9
    Avatar von b3nd3r
    Mitglied seit
    14.02.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Ich liebe Steam auf Englisch
    Mal ehrlich wer kann sich denn "Geht in Deckung" 10 Mal hintereinander anhören wenn wir im War nach A Lang rushen

    Thx nochmal mal schauen obs hilft

    MfG

  10. #10
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von FightRider
    Mitglied seit
    11.01.2007
    Ort
    Tobaccoland
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Sach bescheid wenn das die Lösung des Problems war

  11. #11

    Mitglied seit
    15.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    HI!

    Ich hatte das Prob auch mal.

    Ich habs so wegbekommten:

    1. automatische Speichrung des PW bei Steam ausschalten
    2. Steam neu starten
    3. PW neu eingeben.

    Fertig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •