Welchen Online-Shooter würdet Ihr mir empfehlen?

halilcoel1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute.


Welches online baller spiel würdet ihr mir empfehlen. Bitte um antwort, weil mir zuhause langweilig ist bitte!!
 
uii da will wohl wer böse killerspiele spielen oder wie seh ich das:rolleyes:. was ist für dich denn ein "ballerspiel"? counterstrike z.b. wär für mich nämlich keins aber gut ist es "trotzdem"
 
definieren wir das mal als ego shooter^^
also sämtliche cs
wolfenstein
evtl battlefield
ut
 
Online ´ballerspiel´

Also sagen wir Egoshooter. Ich würde dir Call of Duty 2,Alle Battlefield Teile, Unreal Tournament 2004 und die Games, wo die anderen User vorgeschlagen haben.(Wolfenstein usw.)
 
Source ist das ultimative Luckergame
Aber ich mags :D
Is schon lustig wenn man mit der TMP auf den Fuß zielt und nur Headers verteilt :ugly:
 
TMP?? Aber am lustigsten ist doch immer noch die AK-47 mit der trifft man mit dauerfeuer 10 m um das Ziel aber nicht dahin wo man will ^^ loL
 
Tmp= b 3 1
Im Volksmund bekannt unter Bohrmaschine, Fön oder Staubsauger.
btw: Source ist nicht das ultimative Luckgame, ich spiele es seit dem ersten Tag, der Faktor der es lucky macht ist: Lowrater mit schlechter con und schlechte server. Sonst trifft man genauso akurat wie bei 1.6, und sogar besser ;) weil die Waffen auf Distanz präziser sind.
Und Dauerfeuer sollte man mit der Ak nur auf Short-distance machen, und das recoil halbewgs beherschen.
 
Hmm aber Dauerfeuer mit AK auf Distanz kann ganz schön ins Auge gehen!!
 
SeBalle schrieb:
Hmm aber Dauerfeuer mit AK auf Distanz kann ganz schön ins Auge gehen!!
Muss ich deine Aussage verstehen? Ins Auge des Feinds? :ugly:
Falls du meinst das es nicht funktioniert -was ich vermute- würde das meine These nur Unterstützen.
btw: Warum machst du immer so viele Ausrufungszeichen? !!!!!!!!!
 
HerrLich schrieb:
Muss ich deine Aussage verstehen? Ins Auge des Feinds? :ugly:
Falls du meinst das es nicht funktioniert -was ich vermute- würde das meine These nur Unterstützen.
btw: Warum machst du immer so viele Ausrufungszeichen? !!!!!!!!!

Sry ich meinte auf kurze Distanz ^^ hmm Ausrufezeichen verboten?
 
Nein aber es erschwert das lesen, allerdings ist das nicht mein Problem - bin ja kein Mod. Von daher is es mir egal (:
Achja nochwas: an den Threadersteller, was hast du überhaupt für einen Pc
wäre schon interessant das zu wissen, falls ich es überlesen hab, sorry :ugly:
 
Also mein Geschmack is hier ungefähr getroffen mit BF, UT und Prey, allerdings gibts da was, was mich stört...CS...falls irgendein CSler UT 99 (G.O.T.Y.) nich kennt, soll er sichs auf jeden fall ma irgendwo saugn oder ansehn, da da praktisch die selbe engine also auch ungefähr das selbe movement hatt, aber es einfach viel geilere spiel ideen in dem spiel gibt.
mit futuristischen waffen gegner zerfetzten oder selbst zur seite dodgen....einfach genial!!!!!
also ich würd dann halt ma alle UT's und Battlefield 2 weiterempfehlen. vll auch noch die beiden BF's davor aber nich umbedingt BF 2142. is ööööööööde (im vergleich zu BF" :D)
 
Auf jedem Fall cs 1.6 ,DoD , DoD:S und HL2 : Deathmatch (is voll funny :D) und auf keinen Fall CS Source (is ein lucker Game )

mfg °[f4xd]° fraYz
 
Wenn man keine ahnung hat... :uff:
Verteilt doch keine Unwahrheiten, Cs:S ist kein Luckergame. Wenn man auf guten Servern mit guter Config spielt. Dann ist es weniger lucky als Cs, da der netcode ausgereifter ist.
 
Zurück