Gelöscht

Daumen runter Kleines aber nerviges problem

Immer wenn ich versuche auf ein server zu kommen egal welchen steht bei mir "sever time out" wenn ich danach nochmal draufgehe klappts wieder dennoch nervt es immer zu wissen wenn man aufn server gehen will gehts am anfang net weiss jemand eine behebung ?! pls!! das wäre klasse ..

Standard

um was fuer ein Spiel geht es denn?
    Gruss
    Jefferson

Standard

Counterstrike vermutlich, das Problem hatte ich auch schonmal. Versuch mal Steam neuinstallieren und Firewall deinstallieren. Außerdem gucken ob dein Internet manchmal ausgeht.
    Btw; ich sag neu installieren weil Steam einfach Grundlos Fehler produziert und am Anfang sind sie meistens nicht da...

Standard

Zitat Zitat von Dant3
    Immer wenn ich versuche auf ein server zu kommen egal welchen steht bei mir "sever time out" wenn ich danach nochmal draufgehe klappts wieder dennoch nervt es immer zu wissen wenn man aufn server gehen will gehts am anfang net weiss jemand eine behebung ?! pls!! das wäre klasse ..
    Erst mal wäre es klasse, wenn Du Dich genauer fassen könntest. Schon allein deswegen, damit ich den völlig ungenügenden Threadnamen für eine bedeutend größere Aussagekräftigkeit aufmotzen könnte. Ansonsten mache ich hier bald dicht.

Edit:
    Kleiner, aber nerviger Thread closed.
    Geändert von Sternitzky (28.02.2007 um 11:30 Uhr)