Noch ne kleine frage zu cs1.6

DeR*sEnSeMaNn*

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
So leute^^...ich hab letztens mal wieder cs1.6 gespielt...mitten im spiel ist plötzlich ein kleiner schwarzer rand unten aufgetaucht..ich glaub ich hab da ausversehen etwas umgstellt...aber was?Wie kann ich ich den schwarzen rand unten weg machen dass ich wieder das volle bild habe?MfG DeR*sEnSeMaNn*
 
Ich weiss schon was von den Profis kommt: "Genauere Beschreibung bitte":D

Meine Spekulation, hast du die Auflösung verändert???
 
Sry^^...hätt ich mir ja denken müssen...also joa^^...wie lädt man den hier ein screenshot hoch?:D
 
Tut mir leid Er4zer aba ich krieg das mit dem screenshot irgwie net hin :( ...kann ich dir den screenshot per icq schickn...doch dazu brauch ich deine icq-nummer...MfG DeR*sEnSeMaNn*
 
Zurück