Warcraft 3: The Frozen Throne hosten

ssSlin

Benutzer
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi, das hosten von warcraft 3maps ist inzwischen ein alter Hut. Ich habe aber leider immernoch keine Lösung gefunden. Ich habe eine Fritzbox SL und Vista Home premium und die dazugehörige Firewall. Beide sind eigntl. konfiguriert aber trotzdem kann keiner in meine Maps joinen. Hat jemand nützliche Ideen wie ich hosten kann???

Lg Slin
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn bei deiner fritzbox eingestellt?
 
hast du mal versucht eine lösung deines problems in einem forum zu finden das sich mehr mir wc3 beschäftigt, ich sage nur warcraft3.ingame.de da nutzt du die Suchfunktion und wirst sowas von fündig werden was das hosten angeht, (btw gibts auch leute die trotzdem sie alles korrekt eingestellt haben nicht hosten können):autsch:
 
Zurück