GTA: San Andreas Online Mod

Wie findet ihr die Mod für GTA?

  • super

    Stimmen: 5 38,5%
  • gut

    Stimmen: 5 38,5%
  • naja...

    Stimmen: 1 7,7%
  • geht grad so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenhaft!

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Gta San Andreas

Also ich habe das Spiel GTA san Andreas restlos durchgezogt.
Und würde nun gerne ein paar mal online zocken. kann man sich da was downloaden oder wie geht das?

Wasre auf antwort

Andi91
 
Es gibt unzählige Online Spiele deshalb zähle ich sie hier auch nicht auf, aber wenn du googlest wirste schon was passendes finden, mein tip: warrock (alternative zu battlefield2) und guild wars ( alternative zu WoW) beide kosten keine monatlichen gebühren
 
Ja ich zock es auch manchmal online. Lad dir aber nicht die 2.0 Version runter, dafür gibt es noch keine Server.:autsch:(Hatte es mal ausprobiert) Ich würd sagen die 1.0b die is besser.
 
@AT! da gebe ich dir recht die 1.0b Version ist am besten.
@Andi91 Im Liberty Tree Privat Forum gibt es einen eigenen Thread zu GTA-MP da
steht alles was du wissen musst um san Andreas online zu zocken.http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=19806
Ps. Das LT Forum hat auf dem GTA:League Server auch eine eigene Gang und wir suchen noch Gang Mitglieder.
 
Zurück