Soldat: Actionreiche Freeware

Crovax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Spielt hier jemand, oder kennt hier jemand Soldat?
Infos zum Spiel hat es auf der Homepage.

Es scheint am Anfang vllt etwas einseitig, doch das ist es nur gegen Bots,
im Onlineplay mit anderen Normaldenkenden wird die Sache gleich viel farbiger! (Die ESL veranstalted auch Soldat Ligen...)

Man kann kostenlos eigene Onlineserver erstellen und mit den richtigen Tools alles übersichtlich handhaben.

Da Soldat fast Open-Source ist, ist es möglich eigene Bots, Mods, Designs und Maps erstellen.

Probierts einfach mal aus... ;)

mfg Crovax
 
Das kenn ich, dass ist doch so eine Mischung aus Counter Strike und Dragonball Z nur in 2D, oder?
Macht auf jedenfall Spaß, aber schon ewig nicht mehr gespielt. :(
 
Ja, so ähnlich.
Eher CS, von den Waffen ect. blos bei CS hats kein Jetpack^^
 
Wollte es mal wieder spielen, dummerweise krieg ich irgendeine Fehlermeldung wegen fmod.dll sowieso fand ich es komisch wie ich überhaupt erst zum Spiel komme, indem ich den Patch runterlade, beim anderen krieg ich nur soldatserver.exe ...sehr merkwürdig. Naja egal spiel ichs irgendwannmal wenn es den Fehler nichtmehr gibt, zwar schade weils zwischendurch immer lustig war, aber naja was soll man machen.
 
Ich habe es auch mal ne zeitlang gespielt ...

Auf na Lan Party schon cool ..
 
Zurück