Deutschsprachige MMORPGs

Bistmaster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ich würde euch bitten dier alle MMORPG´S die auf Deutsch sind zu posten, dieses da ich in letzter zeit oft gefragt worden bin welche es alle gibt. Und ich (auser die im Laden erhältlichen) nur wenige auf deutsch kenne und die meisten auf Englisch spiele.

P.S. Vileicht könntet ihr noch beischreiben ob sie kostenlos sind oder nicht und wo sie zu bekommen sind.

Nun wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Thema.
 
Soweit ich weiss gibts ne deutsche Version von Final Fantasy XI.
Ist aber *afaik* kostenpflichtig.
 
Eigentlich gibts für fast jedes MMORPG das in Deutschland erscheint ne deutsche Version.:ugly:

Hier sind ein paar:

World of Warcraft
Guildwars
Archlord
Vanguard


mfg Cray
 
Leute erst lesen

Cray danke das du die spiele gepostet hast, aber ich dachte eher an spielen die weniger bekannt sind die im laden nicht verkauft werden. An einen post solcher spiele habe ich eher gedacht.
 
halbwegs aktuelle? hmmm
zu den oben genannten
Everquest 2
Herr der Ringe Online (offizieller Release am 24.04.2007)
Dungeon & Dragons
Dark & Light (weiss aber nicht ob sich das Spiel seit dem katastrophalen Start gebessert hat)
Eve-Online
Star Wars Galaxies

nicht mehr ganz so frisch wird aber immer noch fleissig daran gearbeitet
City of Heroes / Villians
Dark Age of Camelot
Everquest 1
LineAge 2 (glaube das gibt es auch auf deutsch, bin mir aber nicht sicher. Auf der Website wird mit 14 Millionen Abonnenten geworben)
Matrix Online
Meridian 59 ;)
Neocron Evolution
Ragnarok Online
Ryzom
Ultima Online (wird ja bald auch neu aufgelegt mit huebscherer Grafik, neuem UI)

bei folgenden Spielen weiss ich nicht ob es die deutschsprachig gibt
Phantasy Star Online Blue Burst (alt)
Phantasy Star Universe (neu)

nicht wirklich ein RPG so wie ich das verstanden habe
Puzzle Piraten
oder doch?

und Toon Town gibt es ja "leider" nicht mehr auf deutsch *g*

in absehbarer Zeit erscheinen wird
The Chronicles of Spellborn (aus den Niederlanden, sieht sehr vielversprechend aus)

und kostenlos zu spielen gibt es da bisher wohl nur "FlyFF: Fly For Fun" und irgendwann gesellt sich dort dann noch Last Chaos hinzu

wie das mit NC Softs Dungeon Runners und Aion aussieht weiss ich allerdings nicht (also erscheinungsdatum und/oder ob ins deutsche Uebersetzt oder nicht)
 
Jefferson schrieb:
halbwegs aktuelle? hmmm
zu den oben genannten
Everquest 2
Herr der Ringe Online (offizieller Release am 24.04.2007)
Dungeon & Dragons
Dark & Light (weiss aber nicht ob sich das Spiel seit dem katastrophalen Start gebessert hat)
Eve-Online
Star Wars Galaxies

nicht mehr ganz so frisch wird aber immer noch fleissig daran gearbeitet
City of Heroes / Villians
Dark Age of Camelot
Everquest 1
LineAge 2 (glaube das gibt es auch auf deutsch, bin mir aber nicht sicher. Auf der Website wird mit 14 Millionen Abonnenten geworben)
Matrix Online
Meridian 59 ;)
Neocron Evolution
Ragnarok Online
Ryzom
Ultima Online (wird ja bald auch neu aufgelegt mit huebscherer Grafik, neuem UI)

bei folgenden Spielen weiss ich nicht ob es die deutschsprachig gibt
Phantasy Star Online Blue Burst (alt)
Phantasy Star Universe (neu)

nicht wirklich ein RPG so wie ich das verstanden habe
Puzzle Piraten
oder doch?

und Toon Town gibt es ja "leider" nicht mehr auf deutsch *g*

in absehbarer Zeit erscheinen wird
The Chronicles of Spellborn (aus den Niederlanden, sieht sehr vielversprechend aus)

und kostenlos zu spielen gibt es da bisher wohl nur "FlyFF: Fly For Fun" und irgendwann gesellt sich dort dann noch Last Chaos hinzu

wie das mit NC Softs Dungeon Runners und Aion aussieht weiss ich allerdings nicht (also erscheinungsdatum und/oder ob ins deutsche Uebersetzt oder nicht)

Gute Arbeit Jefferson, wobwi die meisten ja keine gehmtipps Spiele sind. :hoch:
 
sollten es denn nur "Geheimtips" sein? darf man ueber geheime Dinge denn ueberhaupt in einem oeffentlichen Forum schreiben? ;)
 
Jefferson schrieb:
sollten es denn nur "Geheimtips" sein? darf man ueber geheime Dinge denn ueberhaupt in einem oeffentlichen Forum schreiben? ;)

Na so geheim soll es net sein aber etwas was net jeder kennt.
 
Wie kann man dann den client von Last Chaos runterladen?
Ich habe mich dort angemeldet aber wo kann ich den runterladen? Weil wenn ich auf Downlaod klick heißt es, dass ich mich registrieren muss habe ich gemacht und wie gehts weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
redest Du von dem deutschen Last Chaos Client?
den bekommst Du momentan nur wenn Du in dem geschlossenen Beta Test bist und der Link dafuer wird wahrscheinlich im Beta Forum (nicht frei zugaenglich, falls vorhanden) oder per E-Mail veröffentlich worden sein. Falls Du dort nicht rein gekommen bist (die 15.000 Plaetze sind soweit ich weiss ja schon eine Weile vergeben. Wann die Open Beta fuer jedermann startet weiss ich nicht.
 
Aha hmm keine ahnung ob ich da reinkommen bin =)
 
Kennt jemand das spiel Scion of Fate, wenn ja wisst ihr wann das auf deutsch rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nicht mal von einer extra Veroeffentlichung fuer Europa, geschweige denn fuer Deutschland gehoert oder gelesen

gibt aber bei Onlinewelten eine Fansite zu dem Spiel
http://www.sof-welten.de/
wurde mal mit "bereits 70 millionen erstellten Accounts" oder so beworben ;)
na da rieche ich aber viele Bot Accounts ohne das Spiel je gespielt zu haben hehe
 
Zurück