Update für CALL OF DUTY 1 von 1.1 auf 1.5

M

MASSA

Gast
Hi leute,

kann mir jemand helfen????

Zocke call of duty 1 den 2 hab ich auch zock es aber noch wegen einem kumpel.........

Jetzt steht bei mir im hauptmenü AUTO-UPDATE von Versipon 1.1 auf 1.5
Hab draufgeklickt aber werde nur auf tausend seiten geschickt, weiss nicht genau was ich brauche???:autsch:
Will etwas runterladen damit ich ne neuere version habe da ich gehört habe, dass es dann auch mehr Server zu auswahl gibt..........

Und was ist ein Mod und was is ein Patch??? Kann sich jemand zwecks des updates schlau machen????:rolleyes:




MASSA (danke im vorraus)
 
MASSA schrieb:
Hi leute,

kann mir jemand helfen????

Zocke call of duty 1 den 2 hab ich auch zock es aber noch wegen einem kumpel.........

Jetzt steht bei mir im hauptmenü AUTO-UPDATE von Versipon 1.1 auf 1.5
Hab draufgeklickt aber werde nur auf tausend seiten geschickt, weiss nicht genau was ich brauche???:autsch:
Will etwas runterladen damit ich ne neuere version habe da ich gehört habe, dass es dann auch mehr Server zu auswahl gibt..........

Und was ist ein Mod und was is ein Patch??? Kann sich jemand zwecks des updates schlau machen????:rolleyes:




MASSA (danke im vorraus)

Also hier gibts den Patch 1.3 für CoD 2. Der Patch 1.3 ist meines Wissens der neuste.
(Ich denke du suchst einen Patch für CoD2, soweit man das entziffern kann..)

Zu deiner 2. Frage:

Ein Mod (Modifikation): hier werden Spieldateien geändert, das bedeutet das du z. B. fututistische Waffen oder ähnliches in CoD 2 benutzen könntest (wenn du den richtigen Mod findest).
Ein Patch bessert Scriptfehler etc. aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich zock wegen einem kumpel den ersten teil noch dafür brauche ich ein update und neue Karten wären auch nicht schlecht finde keinen kostenlosen download bei dem man sich nicht immer:motz: registrieren muss.....Brauche alle verfügbaren maps......


Nochmal:

CALL OF DUTY 1 UPDATE von 1.1 auf 1.5
MAP DOWNLOADS (alle wären supper oder ein pack)


MASSA(dankt für die gedult):uff:
 
Zurück