Wie würdet ihr HdRO bewerten?

Holyangel

Benutzer
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Gilt natürlich an denjenigen, die das Spiel auch spielen. Wie würdet ihr es bewerten, wie schneidet es im gegensatz zu anderen MMORPGs ab, was denkt ihr, wie euch das Spiel über einen längeren zeitraum Spass macht?

Die Bewertung muss jetzt nicht unbedingt in Prozent angegeben werden, wer es will, kann es machen, ich will nur ein paar Meinungen hören, da ich immer noch unentschlossen bin, ob ich es mir kaufen soll... wenn ich es mir kaufe, dann eine Lebenslange Lizenz, weil ich es so sehe, dass man ein MMORPG nicht anfängt, um es mal 3 Monate zu spielen, wenn , dann sollte es über einen längeren Zeitraum Spass machen, und da habe ich keine Ahnung was einen da erwartet (wenn man das überhaupt schon beurteilen kann...

Ich persönlich finde es gut, wenn ein gutes pvp System enthalten ist, welches über eine lange Zeitspanne Spass macht, wie sieht es da mit dem System in HdRO aus? Ich weiß in etwa, wie es aussieht, aber habe Keine Ahnung, wo genau der Sinn darin besteht, also die genauen Belohnungen vorallem.

Auch habe ich nichts gegen gutes pvm, wobei ich es da vorziehe, dass man viel mit gruppen machen muss (also zumindest auf höherem Level)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir jetzt noch net so viel dazu sagen. Hab erst ein paar Stunden gespielt. Die Grafik ist auf jeden Fall sehr gut. Die Eingewöhnung mit der Steuerung geht auch schnell von der Hand...ist ein relativ einsteigerfreundliches Spiel. Und naja...es ist eben Herr der Ringe. Sicherlich nicht 1:1 zu den Filmen oder Büchern, aber Herr der Ringe. Die Athmo passt, die Quests sind auch gelungen (bis jetzt). Es ist sicherlich wieder mal Geschmackssache, aber wenn ich zwischen WoW, GW und HdR wählen müsste (hab alle gespielt), würde ich mich ganz klar für HdR entscheiden. :hoch: :)
 
Also eins vorweg: Das Spiel macht definitiv Laune!
Für Leute die MMORPG's mögen und HdR Fans sind, ist es regelrecht ein Pflichtkauf!
Es macht einfach Spass, durch die verschiedenen Länder Mittelerdes zu reisen, bekannte Orte wiederzuerkennen und Figuren aus dem Film zu treffen.:)
Das hört sich jetzt wie typisches Fanboy gelaber an, aber es ist aus meiner Sicht einfach so:nice:
Zum PvP kann ich noch nix sagen, habs noch nich getestet und mein Interesse bestehht eh mehr am Rollenspielteil. Im Vergleich mit dem direkten Konkurenten WoW würde ich persönlich World of Warcraft links liegen lassen. Ich habe die 10-Tage Testversion gezockt und fand es, um es auf den Punkt zu bringen, einfach langweilig. Aber jeder hat da ne andere Meinung und verschiedene Geschmäcker, von daher musst du es selbst wissen, ob es dir das Geld wert ist.
Meine persönliche Wertung für das Spiel wäre eine 95/100 !
Die 5 Punkte Abzug gibt es für die hohen Hardwareanforderungen ( Ok, ich kann alles Hochdrehn und es sieht gut aus, trotzdem sind die schon happig) und für die schlechte schnell reisen funktion, die 1. ziehmlich teuer ist und 2. extrem lange dauert.
 
Habs nu mal riskiert und es bestellt, wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja wieder verkaufen :)

Wollte nur nicht zulange warten, nicht dass es die CE nichtmehr zu normalen Preisen gibt, bei Ebay gehen die teilweise jetzt schon auf 300 Euro... und bei WoW war es ja auch mal so, wobei deren CE eigendlich nichts bot (ein ig pet... huuuiii... wenn es wenigstens schön wäre, aber so kleine bälle als pets bezeichnen :))
 
Ein MMO zu bewerten, ohne den Highlevel-Content zu kennen ist gewagt.
Das was ich bisher in der Beta gesehen hab, hat mir nicht sonderlich zu gesagt. Ich find die Welt alles andere als schön (ich hab natürlich nicht gerade viel gesehen), mir haben die Heil-/Magieklassen gefehlt (beim typischen MMO-Kampfsystem finde ich Nahkampf öde) und ich finde es auch schade, dass man nur eine Fraktion spielen kann. Naja, ich mag die HdR-Welt sowieso nicht, waren also auch denkbar schlechte Voraussetzungen :p
Man sollte allerdings erstmal den Highlevel-Content kennen, um das Spiel richtig bewerten zu können. Was bringts mir, wenn ich 50h in meinen Charakter investier, und den dann nachher wegwerfen kann, weil es nix zu tun gibt?
 
mein Barde in der Beta war fuer mich eine tolle Support/Heilklasse und der Typ mit den Pets ist doch soweit ich weiss eine Magierklasse oder nicht?
vielleicht nicht alles im "klassichsten" Sinne, aber... es muss ja nicht immer alles gleich sein, und es passt so auch eher in die Welt von HdRO finde ich

also mein Bruder und seine Frau sind bisher begeistert
 
Ich spiel im Moment einen Mensch/Waffenmeister.
Find ich ganz nett. Und naja, wer HdR net mag, sollte vielleicht auf ein anderes Spiel zurückgreifen. ;):D
 
Zurück