Auf welche zukünftigen MMORPGs wartet Ihr sehnlichst?

harrydoener

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden, wenn es schon einen gibt,diesen bitte löschen:D
Um gleich zu Sache zu kommen, auf welches MMORPG das sich zur Zeit in der Entwicklung befindet wartet ihr am sehnsüchtigsten? Ich für meinen Teil kann es bis zum Release von "Infinity:The Quest for Earth" nicht mehr abwarten, da ich Vermute, dass es ein weiterer Meilenstein in der MMORPG-Geschichte sein wird. Außerdem wird es endlich mal ein ggelungenes Weltraumspiel. In millionen von maßstabsgetreuen Sonnensystemen umherzudüsen und auf allen möglichen Planeten zu landen hat schon was:rolleyes: . Worauf wartet ihr?
 
harrydoener schrieb:
Hi, hab keinen Thread zu diesem Thema gefunden, wenn es schon einen gibt,diesen bitte löschen:D
Um gleich zu Sache zu kommen, auf welches MMORPG das sich zur Zeit in der Entwicklung befindet wartet ihr am sehnsüchtigsten? Ich für meinen Teil kann es bis zum Release von "Infinity:The Quest for Earth" nicht mehr abwarten, da ich Vermute, dass es ein weiterer Meilenstein in der MMORPG-Geschichte sein wird. Außerdem wird es endlich mal ein ggelungenes Weltraumspiel. In millionen von maßstabsgetreuen Sonnensystemen umherzudüsen und auf allen möglichen Planeten zu landen hat schon was:rolleyes: . Worauf wartet ihr?


naja millionen sinds wahrscheinlich nich :ugly:
aber ich freu mich total auf GUILD WARS 2
 
Am ehesten freue ich mich auf Guild Wars 2, eben weil es kostenlos ist. Ich sehe es nicht ein, ein Spiel teuer zu kaufen, und dann noch extra 12€ im Monat zu bezahlen.
 
Ich überleg mir auch ob ich mir GW 2 hole. Wenigstens kostets auf lange Zeit nich so viel wie WoW und die Grafik ist besser.

@der Däääärio: Auf der offiziellen Seite von Infinity heißts "In Infinity, billions of worlds, most of them never explored by any player, are awaiting the adventurous soul."
 
Mein Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf Warhammer Online und Age of Conan

bei dem Infinity wuerde ich erstmal abwarten wie es, wenn es denn dann mal fertig wird, mit dem Vertrieb und Support ausschaut. Wenn das alles passt und die Entwickler halten was sie versprechen koennte es auf jeden Fall genau die Art von Sci-Fi Spiel werden die ich mir wuenschen wuerde. Fuer mich ist aber ein in Deutschland ansaessiger oder zumindest mit deutchem Support dienender Publisher/Entwickler pflicht (ich denke da nur an das Debakel mit den Machern von Dark&Light)

ebenfalls ein Auge drauf geworfen habe ich noch auf
Tabula Rasa, The Chronicles of Spellborn, Fury und 2Moons
 
Auf Guild Wars 2 warte ich und freue ich mich...
... ein gelungenes Star Wars MMORPG würde ich mir mal wünschen...
Galaxies ist ja echt ein schlechter Witz ...
 
Aufjedenfall Guildwars 2. Ein MMOG das nicht monatlich kostet, dennoch keine vollkommen instanzierte Welt enthält (obwohl mich das nichtmal sehr störte) und schick aussehen wird, was ja beim Erscheinungsdatum schon relativ klar sein dürfte. Ich freu mich drauf, ein MMOG das ich sogar spielen würde wenn die Beta vorbei ist.^^
 
Ich freu mich riesig auf Warhammer online! :)

mfg Cray
 
GW2 :D
nach allem was ich drüber gelesen hab wird das richtig, richtig, richtig GEIl xD und dazu noch keine zusätzlichen kosten ich sag nur TOP ma hoffen das das die entwickler alles gebacken kriegen ;D
naja ansonsten freu ich mich türlich auf jedes näste GW oda DAoC addon :D

mfg r0oXXoR
 
Zurück