Gunbound: Game-ID?

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Also wie vielleicht viele Online Spieler wissen gibt es, SOFTNYX ( Rakion, Wolf Team un Gunbound). Hier ist mal die internet seite: http://www.softnyx.net/ dort habe ich mir GUNBOUND runtergeladen und mich registriert. Alles Ok. Aber dann will ich das Spiel starten, steht da " Du brauchst eine Game ID ". Ich gehe wieder auf die Seite dann klick ich auf Gunbound gib meine login daten ein dann steht da " crate a Game id " , ich klick drauf komt eine fehlermeldung dann steht da; " You must Play GBEU servd by GOA.com " gut denke ich mir gehe auf die Seite regestriere mich dort. aber nirgends steht was von GBEU oder Game id.
Und das ist mein Problem wie knn ich eine Game id machen ??
 
also dort bin ich jetzt auch registriert aber trotzdem brauch ich eine Id wenn ich das spiel starten will.

auf 2 seiten steht übverall coin brauche ich so welche coins?
 
verdammt wieso schreibt denn keiner ich dachte auf der Seite sind tausende aber anscheinend doch nicht schade!! wenn mir keiner helfen kann könnt ihr mir den wenigstens ein par tips geben wo ich noch mal nachfragen könte welches forum oder so ??!!!
 
Zurück