Guild Wars 2

der Däääärio

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt des hier gelesen: *KLICK*
Ich finds brutal geil. Guild Wars mit geiler Optik und nicht die ganze Zeit in Instanzen.

Ich hab noch keinen Thread darüber glesen, von dem her...:)
 
Schönes Spiel, hab mal etwas gespielt, hat aber net dauerhaft gehalten. Wenn Teil 2 mit WOW mithalten kann und auch noch nichts kostet, dann währe das wunderbar. Ist aber sehr unwarscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon das es mit WoW mithalten kann und dass es keine monatlichen Gebühren gibt steht ja da:D
 
Naja, da es erst für 2008 geplant ist, wirst Du auch noch nicht soviel darüber finden;)
 
Naja eigentlich geht ja 2008 bloß die Beta los( :heul:) mehr wüsste ich jetzt nich
 
Finde ich persönlich ziemlich überraschend weil die GW Macher nie ein MMORPG haben wollten in dem man der Beste sein kann wenn man am meisten spielt ( Also wie viele andere mmorpgs):huh:
In GW kommt es nicht drauf an ob man die beste Rüstung oder eine gute Waffe hat. Es läuft alles mehr auf Teamplay und Skillung hinaus.

mfg Cray
 
Hunk schrieb:
Schönes Spiel, hab mal etwas gespielt, hat aber net dauerhaft gehalten. Wenn Teil 2 mit WOW mithalten kann und auch noch nichts kostet, dann währe das wunderbar. Ist aber sehr unwarscheinlich.

:uff:
Wie kann man WoW mit GW vergleichen, mal davon abgesehen dass WoW totaler Müll ist.

Ich freue mich auf GW2, kommt aber erst Mitte 2008.
Das Addon das im 3. oder 4. Quartal rauskommt (Eye of the North) hole ich mir glaube ich nicht, da es keine neue Spielwelt enthält.

Dafür aber Two Worlds.
 
Ich freue mich ja sehr auf Guildwars 2, man hat sich etwas mehr an den MMOG Standart angelehnt, aber nicht komplett und es bleibt kostenfrei. Und da es kostenfrei ist, werde ich mir vielleicht das sogar als erstes MMOG kaufen.
 
GW 2, ich komme ;)
Und, habt ihr schon gehört? Die tollkühnen Helden lernen springen!
Heheh... höchste Zeit, wenn Ihr mich fragt...

Ich hab mir die 2 Zustatzkapitel nicht gekauft und werde mir nach der Ankündigung von GW2 die nächsten Kapitel auch nicht kaufen und steuere geradewegs auf Teil 2 zu.
 
Naja ob das mit dem Springen so gut war, würde mich freuen wenn man dann Ausdauer einfügt, kann dieses dumme Bunnyhopping garnicht leiden, viel zu kindisch.
 
SethSteiner schrieb:
Naja ob das mit dem Springen so gut war, würde mich freuen wenn man dann Ausdauer einfügt, kann dieses dumme Bunnyhopping garnicht leiden, viel zu kindisch.

Naja... mal abwarten, was draus wird...
Wenn IN den Außenposten und Städten nicht gesprungen werden kann ist ja alles paletti, oder?
in GW (und somit wahrscheinlich auch der Nachfolger) sind ja die Level außerhalb für jeden alleine...
Oder?
 
ich find so ne leute immer witzig die sich imma drüber aufregen das wenn man in wow oda daoc wild rumspringt ^^, naja jeder hat nunma was was einen ankotzt und bei einigen isses wohl das sies net mögen wenn wer springt ;D
mich interessieren vor allem die events die sie einbaun wollen und finde es goil das für gvg das alte system beibehalten bleiben soll damit es allein aufs teamplay ankommt
aba solange muss ich meinen mm hochzocken :D

mfg r0oXXoR
 
Ich denke das Spiel wird der Hammer und kann locker mit WoW mithalten, wenn die Versprechungen eingehalten werden und natürlich wenn man reiten oder fliegen kann, das wäre :hoch::hoch::hoch:

Hier
findet ihr noch Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
der Däääärio schrieb:
denke schon das es mit WoW mithalten kann und dass es keine monatlichen Gebühren gibt steht ja da:D

WoW kann dann sowieso Koffer packen Guild Wars 2 wird es locker übertrumphen Guild Wars 2 wird eines der besten Onlinerollenspiele werden da bin ich mir ganz siche, doch leider kommt die Beta gerade mal Mitte 2008:motz:
 
so isset

GW ist schon ne gute Nummer. Ich habe bis dato alle Teile und werde sicherlich in GW2 einsteigen. Der schlechteste Teil allerdings ist Faction. Den hätte ich mir sparen können. Sonst daumen hoch 2008 bin ich dabei!!
 
Naja so schlecht war Faction gar nicht, ich habe noch eine Frage ist es immer noch so wenn ich raus in die "Welt" gehe das ich nur mit der Gruppe draussen bin oder alle auf der Map sind (sehr unwarscheinlich) :D

Das beste was ich finde das es Kostenlos ist, das ist mein Kaufgrund! :rolleyes:

Ich würde mal fragen könnte jmd. mal die neuen Features (wenn sie bekannt sind) hier mal hinschreiben? ;)

Danke!
 
Würde mir GW2 auf kaufen aber dafür wird mein Rechner wahrscheinlich zu kacke sein aber geil wird bestimmt und hoffentlich WoW in die Versunken treiben :D
 
Also für mich bleibt GW 2 absolut Tabu. Weil wenn sich das mal genau anhört: "Die Charakter lernen springen, ander Spieler können im erforschbaren Gebiet zur Hilfe komme..... etc. " Das kenn ich doch schon i-wo her!! Mal nachdenken?!?!^^ Genau sowas gab es bis jetz auch in WoW! Ich weiß ja nicht wie sich das spiel noch ändern wird aber bis jetz hört sich das wie ein WoW Imitat an!
 
^^

ne für wow musste andauernt zahlen für gw nich und das is für mich schon grund genug lieber gw2 zu spielen als wow
 
Zurück